Hey, da mir ja schon gut bei meinem Fender geholfen wurde, wollte ich mal wieder eine Frage bez. eines anderen Schätzchens stellen.
Ich habe einen Warwick Stuart Zender (Korea Version).
Das Ding spielt sich einfach himmlisch. Ich bin nur etwas mit dem Sound unzufrieden. Wenig Bässe, und haut einem Höhen in Frequenzen raus die ein Bass für meine Anwendungen einfach nicht braucht.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich nicht einfach die Pickups und die Elektronik tauschen sollte.
Da ich davon nicht viel verstehe weiß ich aber nicht ob das Sinn macht?
Die Glockenklang Elektroniken kosten z.B. nur 150€ und die MEC Elektronik fast 300. Wär das dann nicht eher ein Downgrade? Oder sind die MEC Sachen einfach überteuert?
Falls sich jemand damit auskennt, würde ich mich über Hilfe freuen.
Lg Florian.
Ich habe einen Warwick Stuart Zender (Korea Version).
Das Ding spielt sich einfach himmlisch. Ich bin nur etwas mit dem Sound unzufrieden. Wenig Bässe, und haut einem Höhen in Frequenzen raus die ein Bass für meine Anwendungen einfach nicht braucht.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich nicht einfach die Pickups und die Elektronik tauschen sollte.
Da ich davon nicht viel verstehe weiß ich aber nicht ob das Sinn macht?
Die Glockenklang Elektroniken kosten z.B. nur 150€ und die MEC Elektronik fast 300. Wär das dann nicht eher ein Downgrade? Oder sind die MEC Sachen einfach überteuert?
Falls sich jemand damit auskennt, würde ich mich über Hilfe freuen.
Lg Florian.