förb dämlicher Flanders Beiträge 2.908 Lösungen 1 Ort BIN Bassix ß3.409 4. März 2006 #1 moin ihr tieftöner! Hat zufällig jemand noten / ne midi (zur not gngen auch tabs) von Megahertz? speziell das lied 5.märz? lieben gruß ein FrÖhlicheR Bassist edit: 11. März in 5. März geändert! []
moin ihr tieftöner! Hat zufällig jemand noten / ne midi (zur not gngen auch tabs) von Megahertz? speziell das lied 5.märz? lieben gruß ein FrÖhlicheR Bassist edit: 11. März in 5. März geändert! []
RockBeast New Member Beiträge 5 Ort AT Bassix ß0 13. November 2006 #2 schaut nicht gut aus. Ich such auch TABs von den Herzen.....
förb dämlicher Flanders Beiträge 2.908 Lösungen 1 Ort BIN Bassix ß3.409 13. November 2006 #3 ich hab ein .gp - File von Miststück wenn´s dir hilft! einfach mail-addi per pm und du hasts quasi schon im postfach! gruß f. PS: Willkommen im Forum!
ich hab ein .gp - File von Miststück wenn´s dir hilft! einfach mail-addi per pm und du hasts quasi schon im postfach! gruß f. PS: Willkommen im Forum!
BrunoBass Active Member Beiträge 1.262 Lösungen 1 Ort FR Bassix ß206 13. November 2006 #4 ohja! megaherz, da wäre ich auch interessiert!