mein 2. jubiläum!

Bei mir sind es jetzt ca. 40 Jahre.:stolz:
Das ist eine durchaus lange Zeit und ich fände es angebracht, dass das Jungvolk hier mich entprechend verehren und auf Händen tragen würde.:D
ich fürchte, da bist Du hier falsch. Hier wird höchstens auf den Alten rumgetrampelt. Komm auf die Parkbank, da bist Du besser aufgehoben.
 
weia, bin auch auf die tröötleiche reingefallen...:I:D
egal, hauptsache macht immer noch spaß.
bei mir schon seit 30 jahren... ächz, was bin ich manchmal alt...:O!:zyklop:8D:stolz:
 
Ich hab die 1,5 Jahre mittlerweile voll ;-) Und auch die 10 mehr...ab und an schau ich hier auch noch vorbei, aber die Gelegenheiten werden selten und die meisten Poster kenn ich nicht mehr.
 
yo ;-)
als dieser tread erstellt wurde war ich bereits im 18. jahr....
nun sind es 28 jahre die ich mich dem geilsten instrument widme....:bier:
BASS IN YO' FACE
m.
 

BassDi, Du merkst wie alt Du bist, wenn Du bald mit Deinem Enkel Musik machst. ;-)
Als Spätanfänger muss ich entweder Vintage Instrumente kaufen, um in Deine Situation mit 40jährigen Intrumenten zu kommen, oder einen sehr gesunden Lebenswandel einführen.
 
Ja, stimmt. Den 74er habe ich gekauft, da war ich 18 Jahre alt und wir sind gemeinsam miteinander (sagen wir es mal vorteilhaft:-) gereift |).
Ja mit der Musik für den Enkel beschäftige ich mich tatsächlich schon. Woher wusstest du das? Meine Frau meinte, das wäre jetzt meine Aufgabe, die richtige Spieluhr auszusuchen. Da hat mir doch als Musikfreak das Wiegenlied von Brahms direkt eingeleuchtet, um den Enkel gleich richtig quasi frühmusikalisch zu fördern.
 
Als dieser Thread eröffnet wurde, war ich gerade seit zwei Monaten bei bassic angemeldet - ich hab' mein 10jähriges bassic-Jubiläum verpennt! :-(
Nymi großartig. herzlichen Glückwusch nachträglich. Und du konntest da schon lesen und schreiben? Ich will da ja nicht den alten Ostfriesenwitz zitieren, weil du ja keiner bist, nicht wahr?
 

Zurück
Oben Unten