Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fürchte, da bist Du hier falsch. Hier wird höchstens auf den Alten rumgetrampelt. Komm auf die Parkbank, da bist Du besser aufgehoben.Bei mir sind es jetzt ca. 40 Jahre.
Das ist eine durchaus lange Zeit und ich fände es angebracht, dass das Jungvolk hier mich entprechend verehren und auf Händen tragen würde.![]()
Dann sind es jetzt 52 Jahre, macht's immer noch sBass?Glückwünsche!
Ich werde Ende Mai mein 42.Bassjahr beginnen![]
Es macht mir immer noch sehr viel Spaß![]
Bei mir sind es jetzt ca. 40 Jahre.![]()
Siescher dat.Dann sind es jetzt 52 Jahre, macht's immer noch sBass?
Witzi schaut hier öfter rein.Hoffentlich findet er sie noch.![]()
Ohne ihn wäre es niemals zu Sgt. Peper gekommen.er war der wahre fünfte beatle
Ichwitzi ist glaub ich noch dabei. förb und slaphannes sind weitere, die mir noch bekannt sind, aber die hab ich hier auch schon ewigkeiten nicht mehr gelesen.
Als dieser Thread eröffnet wurde, war ich gerade seit zwei Monaten bei bassic angemeldet - ich hab' mein 10jähriges bassic-Jubiläum verpennt!![]()

Gibts nicht - ich hab' mich beinahe totgesucht nach 'ner Spieluhr mit "Highway to Hell" ...die richtige Spieluhr auszusuchen.
Nymi großartig. herzlichen Glückwusch nachträglich. Und du konntest da schon lesen und schreiben? Ich will da ja nicht den alten Ostfriesenwitz zitieren, weil du ja keiner bist, nicht wahr?Als dieser Thread eröffnet wurde, war ich gerade seit zwei Monaten bei bassic angemeldet - ich hab' mein 10jähriges bassic-Jubiläum verpennt!![]()
alter falter....Als dieser Thread eröffnet wurde, war ich gerade seit zwei Monaten bei bassic angemeldet - ich hab' mein 10jähriges bassic-Jubiläum verpennt!![]()
deswegen warst du 1. user des monats.....So, nun isses raus: ja, ich hab' 'nen Ghostwriter.Und du konntest da schon lesen und schreiben?