mein 2. jubiläum!

ich hab vor ein paar monaten mein fünfjähriges vergessen. vielleicht kann ich ja jetzt noch...
images
 
ich hab vor ein paar monaten mein fünfjähriges vergessen. vielleicht kann ich ja jetzt noch...
images
warte mal ich bin seit August 2008 ... das sind dann ... nach Adam Riese und Eva Zwerg.. genau, fast 7 Jahre - Schulreife also locker erreicht. Der Ernst des Lebens beginnt...haben sie mir da immer gesagt. Sie hatten Recht und ich das Problem mit der Recht - schreibung.
 
Die erste Nummer auf der ersten Platte fing an mit:

"It was in July seventy - eight...." (dengel dengel dengel....)

Kann man einfach nachrechnen. Und da war die Band schon drei Jahre am Start. 1975, mit 14, hab ich meine erste Axt gekauft. Und im Juli 1978 war der erste "grosse" Auftritt auf einem "Out in the Green" oder "Umsonst und draussen" oder wie die Festivals auf der grünen Wiese damals alle hiessen.

Das Baltringer Open Air, auf dem wir damals spielten, wurde im Nachhinein "Blahtringer" genannt, da die Schmiere tatsächlich irgend einem alternden Hippie den Joint weggenommen hat - und dann irgendwas von einem "bedeutenden Drogenfund" in der Zeitung stand.

Bedingt durch diese "unsäglichen Drogenexzesse" fand dann auch nie wieder etwas auf dem Platz statt. So kann man "Jugendkultur" natürlich auch abwürgen.
 
wann ich welches jubeljahr hatte, weiß ich nicht, hab mit anderen instrumenten angefangen.
aaaaaber....
.
.
.
Glückwünsche!

Ich werde Ende Mai mein 42.Bassjahr beginnen![:-)]
Es macht mir immer noch sehr viel Spaß![:-)]
.
.
.
...witzi hatte vor 2 jahren sein goldenens basserjahr.
gratuliere! :-)
(der post war von 2005)
 


Zurück
Oben Unten