mein 2. jubiläum!

• Ersteller Ersteller Separate Reality
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts nicht - ich hab' mich beinahe totgesucht nach 'ner Spieluhr mit "Highway to Hell" ... [¦)]
ich will mein Enkel ja nicht gerade verschrecken, wenn er das Licht der Welt erblickt und direkt auf den Weg zur Hölle geschickt wird. nein, das wäre unsensibel.[¦)][¦)]

"Stairway to Heaven" gips leider auch nirgends ... ;-)

• Like
Reaktionen: doubleball
So, nun isses raus: ja, ich hab' 'nen Ghostwriter. [¦)]
ach das bist du gar nicht selber. Dann kannst du ja gar nicht kontrollieren, was dieser Geistschreiber so alles in deinem Namen verzapft. Wahrscheinlich liest der dir auch nur das vor, was du hören sollst:D

Ja, stimmt. Den 74er habe ich gekauft, da war ich 18 Jahre alt und wir sind gemeinsam miteinander (sagen wir es mal vorteilhaft:-) gereift |).
dann bist Du ja auch voll Vintage, ich hoffe, Deine Frau weiss das zu würdigen und geht pfleglich mit Dir um: nach jedem Gebrauch mit nem weichen Tuch abwischen und zurück in den Koffer. :D:D:D:D

• Like
Reaktionen: alice d., Talentfrei und Nymi
"Stairway to Heaven" gips leider auch nirgends ... ;-)
das ist tatsächlich ungerecht. Dann also doch den Brahms: Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.
Nur dass so ein Kleinkind noch nicht einschätzen kann, ob Gott wirklich will.
Kann es also sein, dass auch Brahms so einem Kleinkind Angst machen kann?

dann bist Du ja auch voll Vintage, ich hoffe, Deine Frau weiss das zu würdigen und geht pfleglich mit Dir um: nach jedem Gebrauch mit nem weichen Tuch abwischen und zurück in den Koffer. :D:D:D:D
Franzos, du bis heute aber böse. Ich muss noch nicht wieder in den Koffer. Ich werde nach Gebrauch wieder in den Ständer gestellt. Weil ich schnell wieder gebraucht werden möchte.

• Like
Reaktionen: Talentfrei
Da guck mal. Wie so ein reanimierter Thread plötzlich wieder zum leben erweckt wird. Erstaunlich. [¦)]

• Like
So, nun isses raus: ja, ich hab' 'nen Ghostwriter. [¦)]
den scheinste aber nciht sehr gut zu entlohnen, sonst würde der sich etwas mehr Mühe geben. [¦)][¦)][¦)]
das ist tatsächlich ungerecht. Dann also doch den Brahms: Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.
Nur dass so ein Kleinkind noch nicht einschätzen kann, ob Gott wirklich will.
Kann es also sein, dass auch Brahms so einem Kleinkind Angst machen kann?
wahrscheinlich weniger als die Grosseltern die über der Wiege immer solche Grimassen machen. :D
Franzos, du bis heute aber böse.
danke für das Kompliment
Ich muss noch nicht wieder in den Koffer. Ich werde nach Gebrauch wieder in den Ständer gestellt. Weil ich schnell wieder gebraucht werden möchte.
und da staubst Du vor Dich hin..............

"Mit Näglein besteckt." :O!
ja ob man das seinem Enkel zumuten möchte. Dann also doch nicht Brahms. Scheiße, meine Frau hat ihn schon bestellt. Dann muss ich dem Enkel wohl doch was zum Einschlafen vorsingen - da fragt sich, was grausamer ist. Bin ja schließlich Bassist und nicht Sängerist.

Jetzt werden bestimmt gleich die Untiefen des Forums nach weiteren solchen Threads abgesucht :D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Es geht grausam in den Untiefen von bassic zu. Es ist zum frösteln.

• Like
"Lieferbar ab Ende Mai."
Na toll, ich hätte die vor 3 Jahren gebraucht. :rolleyes:

Aber gut zu wissen, falls sich die Enkelschar doch noch mal erweitern sollte. ;-)
Man kann nie wissen, wie es mit der Produktivität weiter geht... wenn es wieder mal mehr Kindergeld gibt, oder die Familienministerin noch mehr Querschüsse plant...wer weiß

• Like
Mein 5. Jahr begann letzten Monat und irgéndwas stimmt da nicht, ich hab nur 4 Bässe... Kein Geld zum rumprobieren, aber das Jahr geht ja noch länger, vielleicht halte ich den Schnitt :)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten