mein 2. jubiläum!

Ja, stimmt. Den 74er habe ich gekauft, da war ich 18 Jahre alt und wir sind gemeinsam miteinander (sagen wir es mal vorteilhaft:-) gereift |).
dann bist Du ja auch voll Vintage, ich hoffe, Deine Frau weiss das zu würdigen und geht pfleglich mit Dir um: nach jedem Gebrauch mit nem weichen Tuch abwischen und zurück in den Koffer. :D:D:D:D
 
"Stairway to Heaven" gips leider auch nirgends ... ;-)
das ist tatsächlich ungerecht. Dann also doch den Brahms: Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.
Nur dass so ein Kleinkind noch nicht einschätzen kann, ob Gott wirklich will.
Kann es also sein, dass auch Brahms so einem Kleinkind Angst machen kann?
 
dann bist Du ja auch voll Vintage, ich hoffe, Deine Frau weiss das zu würdigen und geht pfleglich mit Dir um: nach jedem Gebrauch mit nem weichen Tuch abwischen und zurück in den Koffer. :D:D:D:D
Franzos, du bis heute aber böse. Ich muss noch nicht wieder in den Koffer. Ich werde nach Gebrauch wieder in den Ständer gestellt. Weil ich schnell wieder gebraucht werden möchte.
 
So, nun isses raus: ja, ich hab' 'nen Ghostwriter. [¦)]
den scheinste aber nciht sehr gut zu entlohnen, sonst würde der sich etwas mehr Mühe geben. [¦)][¦)][¦)]
das ist tatsächlich ungerecht. Dann also doch den Brahms: Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.
Nur dass so ein Kleinkind noch nicht einschätzen kann, ob Gott wirklich will.
Kann es also sein, dass auch Brahms so einem Kleinkind Angst machen kann?
wahrscheinlich weniger als die Grosseltern die über der Wiege immer solche Grimassen machen. :D
Franzos, du bis heute aber böse.
danke für das Kompliment
Ich muss noch nicht wieder in den Koffer. Ich werde nach Gebrauch wieder in den Ständer gestellt. Weil ich schnell wieder gebraucht werden möchte.
und da staubst Du vor Dich hin..............
 

"Lieferbar ab Ende Mai."
Na toll, ich hätte die vor 3 Jahren gebraucht. :rolleyes:

Aber gut zu wissen, falls sich die Enkelschar doch noch mal erweitern sollte. ;-)
Man kann nie wissen, wie es mit der Produktivität weiter geht... wenn es wieder mal mehr Kindergeld gibt, oder die Familienministerin noch mehr Querschüsse plant...wer weiß
 
Mein 5. Jahr begann letzten Monat und irgéndwas stimmt da nicht, ich hab nur 4 Bässe... Kein Geld zum rumprobieren, aber das Jahr geht ja noch länger, vielleicht halte ich den Schnitt :-)
 

Zurück
Oben Unten