Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Smile7
Hey ho ...
kannste nochma genau sagen wie du das jeztt angeklemmt hast ?
ALso: Instrument , effekt , effekt , amp dürfte eigentlich nix machen (es sei denn du hast sowas wie ultrabass und übersteuerst den amp völlig was ich einfach mal nicht denke)
AUch in der effektschleife dürfte das nichts machen ... also alles zufall ...
Mfg
Smile7 ^^ hoffe das hat geholfen
Eff. Send an den Eingang des Effektes, Ausgang des FX dann wieder an Eff.Ret.Zitat:Original erstellt von: MMR
("Eff. Send" und "Eff.Ret") An welches soll ich nun mein Effektgerät anschließen??
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Eff. Send an den Eingang des Effektes, Ausgang des FX dann wieder an Eff.Ret.
"FX" ist die Abkürzung von "Effects". Ich war zu faul, das nochmal auszuschreiben und dachte, das sei schon in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen (Special-FX und dergleichen).Zitat:Original erstellt von: MMR
Was meinst du mit "Ausgang des FX" ?
Zitat:Original erstellt von: Smile7
ja so wie du es gemacht hast geht es auch ... nur halt aufpassen das dann das eingangssignal nicht zu hoch wird (dann würde die vorstufe verzerren) effektgeräte verstärken das signal ja schon ein wenig ... aber instrument in input und output an input vom amp geht auch ...
... bis auf den Sound...!Zitat:Original erstellt von: Tscharlie
...kaputt machen kannst du da übrigens normalerweise nicht viel.