Mein erster Bassverstärker Mitte der 80er Jahre gekauft

Erster Amp (bin mir nicht sicher, ob der golden oder black war...):

marshall-bass-60-vintage-80s-combo-15_360_44b1590abd5f65c9f75a5375cf26f7b9.jpg

Zweiter amp:

index.jpg


erste echte Box:

Zeck1.jpg
 
Erster Amp (bin mir nicht sicher, ob der golden oder black war...):
Sehr schön! Den 60 Watt Marshall hatte ich mit goldener Front auch und wenn meine Band damals nicht so brüllend laut geprobt hätte, würde der wohl heute noch bei mir stehen. Ich fand den nämlich gar nicht schlecht. Aber schwer war der... da schnappe ich mir heute mit einem Grinsen meinen Rumble100 V3 mit seinen unter 10kg unter den Arm und muss keine Angst haben, wenn der Parkplatz vorm Proberaum besetzt ist.
 
Sehr schön! Den 60 Watt Marshall hatte ich mit goldener Front auch und wenn meine Band damals nicht so brüllend laut geprobt hätte, würde der wohl heute noch bei mir stehen. Ich fand den nämlich gar nicht schlecht. Aber schwer war der... da schnappe ich mir heute mit einem Grinsen meinen Rumble100 V3 mit seinen unter 10kg unter den Arm und muss keine Angst haben, wenn der Parkplatz vorm Proberaum besetzt ist.
jepp, doch goldene front, haste recht. und sackschwer. stimmt auch. allerdings: die zeck war definitiv ein eiche echtholz schrank....gewichtsmäßig...
 
jepp, doch goldene front, haste recht. und sackschwer. stimmt auch. allerdings: die zeck war definitiv ein eiche echtholz schrank....gewichtsmäßig...
...davon hatte ich mal die 18er und die 12/3 als Kombi, war damals die rechte Seite der Bassanlage, linke Seite war die Eliminator IV, die auch nicht gerade leichter war. Aber alles pillepalle gegen den Amp: Glockenklang Bassart-Preamp, dbx160x, und Glockenklang Bugatti als Endstufe-->zusammen mit dem auch nicht ganz leichten 8HE-Rack nur unwesentlich unter einem Zentner. 80er Jahre passt auch, war aber meine 5. Anlage...danach ließ der Wahn langsam (!) nach.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten