Mein erstes Mal mit 45

Na bei Strom alle, gibbed es Ladekabel. Wenn es kaputtgeht hast Du Pech, genauso wie bei Deinem Amp, Bass oder sonst etwas. Außerdem ist es von Apple und nicht von Microsoft. :D
Den letzten Satz würde ich nicht zu laut und zu oft sagen, in letzter Zeit habe ich in meiner Umgebung öfter hängende eipätts erlebt...
Neulich erzählte mein Schlagzeuger von einem Live Gig (er war als Zuschauer da), bei dem der Mixer eipättbasiert war, daß die Veranstaltung unterbrochen werden musste, weil das pätt nen Hänger hatte...
 
Also ich klopp jetzt mal auf Holz. Ich habe jetzt seit 4 Jahren Ipads und noch nie hat sich das Teil aufgehängt, wohl dem das es so bleibt.
 
hey das is ja heute.....
hau rein mein lieber, trink vor dem gig nur wasser....
und ganz wichtig: keine joints vor dem gig.....
KEEP FRESH
;-)

Na, 2-3 Bier durften es schon sein.
War eine wahnsinnige Erfahrung!
Ist schon was anderes auf der anderen Seite zu stehen.
Hat alles super geklappt, Sound war geil und die Zuschauer waren begeistert, zumindest haben sie es gesagt.
8.gif

Gerne wieder!
 
Na, 2-3 Bier durften es schon sein.
War eine wahnsinnige Erfahrung!
Ist schon was anderes auf der anderen Seite zu stehen.
Hat alles super geklappt, Sound war geil und die Zuschauer waren begeistert, zumindest haben sie es gesagt.
8.gif

Gerne wieder!

Glückwunsch auch von mir! Und viele weitere geile Gigs!
2-3 Bier, hmm..., mich müssten dann zwei Kollegen auf die Bühne führen und stützen :-)))
 
Also ich klopp jetzt mal auf Holz. Ich habe jetzt seit 4 Jahren Ipads und noch nie hat sich das Teil aufgehängt, wohl dem das es so bleibt.

Ich bin bei iPad 2 eingestiegen. Danach 3-er, dann 5-er (Air) und dazwischen den Mini. Ich mag die Apple-Produkte (was ich von der Firmenpolitik nicht so sagen kann), sowohl Hardware als auch Software, aber die mythische Apple-Softwarestabilität, musste bei denen lange davor geben. Dass die Dritthersteller Apps abschmieren (und das ist nichts was alle paar Wochen kommt), ist schlimm, aber da kann Apple für den Pfusch anderen nichts dafür. Aber auch Apple-Apps stürzen gerne App, wie z.B. Safari in iOS 7 - DAUERHAFT, PERMANENTE Abstürze, manchmal alle paar Minuten. Zwei, oder drei mal gab es einen kompletten iOS Freez - da ging nichts mehr. Lustigerweise gerade bei Garageband. Mit iPad auf die Bühne... Ich weiß nicht, da würde ich doch eher auf die altere, aber bewährtere Technik setzen - Papier :-)
 
also ich habe mit OnSong beste Erfahrungen, mit Safari das kann ich auch nicht bestätigen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten