Dimashek_neu_13436
New Member
Hi Leute
Entgegen der Meinung vieler hier, der W-wick baue nur Mist, der nix taugt,
habe ich mir nen Thumb 5 BO zugelegt.
98er Baujahr, mit Wenge Hals.
Genau den Sound habe ich gesucht. Kurzes Soundfile (ca. 10sek) im User-Profil. Keine Effekte, nur Bass in die Karte.
Bezahlt habe ich wahrscheinlich etwas zu viel, aber noch im Rahmen.
Jetzt zur Sache. Es gibt ein Wermutstropfen
Der Bass stinkt!!! Na ja, nicht doll, aber schon etwas []
Der Stand wohl längere Zeit unbenutzt in einem Koffer und der Vorbesitzer war ein Raucher. Unlakiertes Holz halt.
Wie kriege ich den Geruch raus? Hat jemand schon was ähnliches gehabt? Ich meine , es ist nicht so schlimm, aber der eigene Bass soll schon perfekt sein, oder?
Wäre auch für Tipps zur Pflege allgemein sehr dankbar.
P.S.
Jetzt fehlt mir nur noch ein JazzBass : 75er RI in Natur + Maple Neck +schwarze Inlays und dann habe ich alles, wovon ich geträumt hab.
Das ist der einzige Bass, der noch besser aussieht. ( Nur meine bescheidene Mainung) []
Entgegen der Meinung vieler hier, der W-wick baue nur Mist, der nix taugt,
habe ich mir nen Thumb 5 BO zugelegt.
98er Baujahr, mit Wenge Hals.
Genau den Sound habe ich gesucht. Kurzes Soundfile (ca. 10sek) im User-Profil. Keine Effekte, nur Bass in die Karte.
Bezahlt habe ich wahrscheinlich etwas zu viel, aber noch im Rahmen.
Jetzt zur Sache. Es gibt ein Wermutstropfen
Der Bass stinkt!!! Na ja, nicht doll, aber schon etwas []
Der Stand wohl längere Zeit unbenutzt in einem Koffer und der Vorbesitzer war ein Raucher. Unlakiertes Holz halt.
Wie kriege ich den Geruch raus? Hat jemand schon was ähnliches gehabt? Ich meine , es ist nicht so schlimm, aber der eigene Bass soll schon perfekt sein, oder?
Wäre auch für Tipps zur Pflege allgemein sehr dankbar.
P.S.
Jetzt fehlt mir nur noch ein JazzBass : 75er RI in Natur + Maple Neck +schwarze Inlays und dann habe ich alles, wovon ich geträumt hab.
Das ist der einzige Bass, der noch besser aussieht. ( Nur meine bescheidene Mainung) []