Mein neues Baby...

Beim Warten kann man sich doch so schön vorfreuen. Und manche behaupten ja, dass die Vorfreude die schönste Freude ist :-)

Edith meint, dass manche das auch von der Schadenfreude behaupten :tongue:
Ja ich freue mich schon, nutze aber die Zeit um mein Equipment zu säubern. Eines meiner Amps muss dringend mal die Potis gereinigt werden. Hab genug zu tun.
 
Sehr hübsch. Berichte mal, wenn er da ist. Wahrscheinlich macht er dann Lust auf den "großen Bruder". :-)
Eigentlich jetzt schon Lust darauf, aber die Finanzen geben es nicht her. Und was ich hier so in den Berichten gelesen habe, ist da nicht viel Unterschied zwischen den Brüdern. Zumindest Soundtechnisch. Und, wenn ich den hier mal mit einem neuen PU und Steg aufpimpen muss, komme ich immer noch günstiger weg als der große Bruder.
 

Auch ne schöne Farbe. Von mir hättest du exact denselben in burnt apple für ein Ende weniger Kohle haben können, auch fast neu.....
Edith : Stimmt ja gar nicht. Hätte ich mal besser hin gesehen.... Das ist ja ein Sterling. :embarrassed:
Er hätte auch deinen Sterling kaufen können im schönen Walnut.
 
662eecfb-4656-4754-9ade-327357500f9d.JPG
 
Tja, Freunde, das Baby ist angeliefert, aber scheint ein Vorführgerät oder Retourware zu sein.
Es hat auf der Rückseite schon leichte Kratzer, dann einer der Mechanikohren ist verbogen und halb ausgerissen.
Dann dass aller kurioseste ist, wenn ich die Rückseite mit der Handfläche streiche, dann kratzt es am Amp. Ich habe zwar ein Video davon gemacht ist aber zu groß die Datei um es hier zu laden.

Das Ding geht am Montag zurück nach Köln zu MS. Die sollen mir ein neues Gerät zusenden. :mad: :mad: :mad:
IMG_20200523_192539[1].jpgIMG_20200523_192944[1].jpgIMG_20200523_193004[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, heute mal mit MS Köln Kontakt aufgenommen. Rücksendung erfolgt. Aber die müssen einen neuen bestellen. Leider keins mehr auf Lager. Jetzt heißt es weiterhin warten :mad::mad::mad:. Kann nur hoffen dass der M. Meyer einen auf Lager hat. Dementsprechend kommt der Bericht hier auch verspätet. Sorry...
 

Zurück
Oben Unten