Chuck
MusicMan
Den kenn ich auch nicht. Aber wenn er schon voller Freude von der Bestellung berichtet, dann können wir uns auf eine Fortsetzung freuen.Ich kenne weder den TE
Wenn nicht schicken wir ihm den @Reddy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den kenn ich auch nicht. Aber wenn er schon voller Freude von der Bestellung berichtet, dann können wir uns auf eine Fortsetzung freuen.Ich kenne weder den TE
Ja ich freue mich schon, nutze aber die Zeit um mein Equipment zu säubern. Eines meiner Amps muss dringend mal die Potis gereinigt werden. Hab genug zu tun.Beim Warten kann man sich doch so schön vorfreuen. Und manche behaupten ja, dass die Vorfreude die schönste Freude ist
Edith meint, dass manche das auch von der Schadenfreude behaupten![]()
Da schläft die Frau, bekommt von alldem nichts mit. Bis es dann soweit ist...Schaut gut aus.
Aber drei in der Früh ist auch kein schlechter Zeitpunkt fürs Internet-Shopping...
Eigentlich jetzt schon Lust darauf, aber die Finanzen geben es nicht her. Und was ich hier so in den Berichten gelesen habe, ist da nicht viel Unterschied zwischen den Brüdern. Zumindest Soundtechnisch. Und, wenn ich den hier mal mit einem neuen PU und Steg aufpimpen muss, komme ich immer noch günstiger weg als der große Bruder.Sehr hübsch. Berichte mal, wenn er da ist. Wahrscheinlich macht er dann Lust auf den "großen Bruder".![]()
Ja das werde ich tun.Davon gehen wir aus, daß er das tut![]()
Das glaub ich nicht einmal. Der geschätzte @doubleball hat bei seinem die Elektronik rausgeworfen aber lass dich erstmal überraschen.wenn ich den hier mal mit einem neuen PU und Steg aufpimpen muss
Du meinst MusicMan und SterlingBoy sind so ein episches Paar wie MermaidMan und BarnacleBoy?Er meint das Original, den MusicMan...
Du meinst MusicMan und SterlingBoy sind so ein episches Paar wie MermaidMan und BarnacleBoy?
Auch ne schöne Farbe. Von mir hättest du exact denselben in burnt apple für ein Ende weniger Kohle haben können, auch fast neu.....Hier mein neues Baby, heute bestellt, kommt voraussichtlich am Freitag.
Anhang anzeigen 385050
war das nicht ein "billiger" Sub ?Das glaub ich nicht einmal. Der geschätzte @doubleball hat bei seinem die Elektronik rausgeworfen aber lass dich erstmal überraschen.
Er hat davon angefangen, als ich von einem Ray34 erzählte. Keine Ahnung ob Sterling by MusicMan oder Sterling Sub...war das nicht ein "billiger" Sub ?
Er hätte auch deinen Sterling kaufen können im schönen Walnut.Auch ne schöne Farbe. Von mir hättest du exact denselben in burnt apple für ein Ende weniger Kohle haben können, auch fast neu.....
Edith : Stimmt ja gar nicht. Hätte ich mal besser hin gesehen.... Das ist ja ein Sterling.![]()
Das Ding geht am Montag zurück nach Köln zu MS.