Meine Anzeige wurde von den Kleinanzeigen entfernt, ich weiß nicht warum(?)

Ciao zusammen,

ich bin da eigentlich bei Euch, aber bei Hifi Hardware wäre ich noch kulant, hat ja auch mit Musik zu tun. Es werden ja auch Gitarren, Mischpulte, Interfaces, Rackgear und Schallplatten angeboten, womit ich auch kein Problem habe.

Gruss, nehmt es locker
claudio
 
GITARREN :O!

Hier bei uns im Flohmarkt?
Das ist ja wohl das Letzte !
Ich habe hier schon eine Gitarre gekauft :rofl: .

Ich finde das völlig in Ordnung wenn mal so was in den Anzeigen hier auftaucht, würde ich im Leben nicht melden, wasn quatsch.
Aber als allgemeiner Flohmarkt würde ich das auch nicht öffnen, finde die Kategorien hier schon gut so.
 
Hallo,
ich habe eine Anzeige zum Verkauf von HiFi Lautsprechern eingestellt. Diese wurde gelöscht. Nun weiß ich nicht, ob ich gegen irgendwelche Regeln, Bestimmungen verstoßen habe, oder was der Grund für das Löschen war.

Ich habe einen ähnlichen Post gelesen, in dem ein anderes Mitglied sich auch über das Löschen seiner Anzeige wundert (Gegenstand der Anzeige wird nicht erwähnt): seine Frage blieb unbeantwortet:?:. Ich würde mir wünschen, dass man informiert werden würde, wogegen man verstoßen hat. Ich finde dieses Forum und seine Möglichkeiten ganz klasse, fühle mich aber etwas unbehaglich über den Verlauf meiner letzten Aktion.

Vielleicht kann mich ein anderes Mitglied helfen und aufklären?

Danke im Voraus
Magst Du die Hifi-Boxen einfach nochmal hier reinstellen?

Oder hast Du einen Link zu ebay-Kleinanzeigen?
Würde mir die Boxen gern mal anschauen, jetzt hast Du mich neugierig gemacht. ;-)
 
Wir haben doch diesen Vintage-Hifi-Thread... Der ist ja recht beliebt und wurde auch noch nie an die Admins "verpetzt". Stell die Teile da doch vor . Es gibt ja immer noch PNs.
 
was laufen hier nur für Kasper rum die sowas "melden" Wo sind wir denn hier? Meine Güte, gibt es hier die heimliche Forumspolizei? Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was, der war böse.....sorry, sowas bringt mich auf die Palme.

Ich hab ja zugegeben einen etwas seltsamen Humor, aber den Melder hätte ich erst mal für zwei Wochen gesperrt. Solche Typen sollten nicht unbetreut frei rumlaufen dürfen.
 

Noch mal für alle ...

- ich entnehme den meisten Aussagen hier eine recht große Toleranzschwelle was Angebote leicht abseits des Zielgebietes betrifft.

vs.

- ich kann aber auch die Meldungen verstehen, denn wenn die "Rund um Musik" Gegenstände zusätzlich Fahrt aufnehmen, dann ist in absehbarer Zeit die "Übersichtsseite" des Flohmarktes voll von Kassettenrekordern, Mikrofonen und Co.

Ich versuche grade mit der Technik zu klären, ob man die Gruppe "Sonstiges Equipment" aus der Übersicht ausblenden kann. Dadurch wäre sichergestellt, dass diese Gruppe nicht die "Startseite des Flohmarktes" überschwemmt ... dafür können wir innerhalb dieser Gruppe sehr "entspannt" alles mögliche laufen lassen.

Wer Interesse hat in dieser Gruppe zu stöbern, kann mit einem Klick aus der Übersicht dorthin wechseln ...

Bildschirmfoto 2021-10-21 um 12.05.36.png


Gruß
Martin
 
@Jose - auch von mir ein OK, sie erneut in den Flohmarkt zu stellen ...

Gruß
Martin
 
@Jose - auch von mir ein OK, sie erneut in den Flohmarkt zu stellen ...

Gruß
Martin
Danke, auch an allen Teilnehmer der Diskussion, egal welche Seite sie vertreten haben. Das ist das coole an diesem Forum, es wird intensiv diskutiert, aber immer mit der Sache im Vordergrund!

Und nebenbei lache ich viel beim Lesen, Eure Einfälle sind einfach super!

Um sicher zu gehen: wo genau, d.h. In welcher Rubrik kann ich die Anzeige einstellen? (Bitte nicht unter Kochutensilien, da hab ich bereits mehrere Anzeigen laufen):kaffee:
 
- ich kann aber auch die Meldungen verstehen, denn wenn die "Rund um Musik" Gegenstände zusätzlich Fahrt aufnehmen, dann ist in absehbarer Zeit die "Übersichtsseite" des Flohmarktes voll von Kassettenrekordern, Mikrofonen und Co.
Also ich finde der Flohmarkt bleibt hier doch vollkommen im Rahmen und ufert nicht aus, warum sollte das in Zukunft anders sein? Der einzige wirkliche Ausrutscher an den ich mich erinnern kann war der Typ der seine 80er Jahre Porno-Sammlung hier verkloppen wollte. Aber die Diskussion darüber war ja auch sehr unterhaltsam. :popcorn2:
 
Also ich finde der Flohmarkt bleibt hier doch vollkommen im Rahmen und ufert nicht aus,

Sehe ich im Grunde auch so - aber wenn ich Meldungen auf dem Tisch habe, muss ich zumindest auch reagieren/abwägen. Und da wir ein Feedback Gespräch zu dem Thema ja noch nicht hatten, suggerieren halt die Meldungen die Meinung der Bassicer. Jetzt sieht das halt anders aus.

Aber mit der Rückmeldung hier, kann ich - der Mehrheitsmeinung folgend - die Meldungen abwimmeln 😜. Daher war des jetzt auch wichtig 👍

Gruß
Martin
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten