meine Couch ist da

rhcpbass

rhcpbass

New Member
Beiträge
398
Ort
DE
Bassix
ß240
Heute ist nah langem warten endlich mein bass da,ein elwood

features:
-gestackte humbugga
-2band elektronik+ativ/passiv
-un den rest kann man sauf den Bildern in meinem Profil sehen( kommen noch in den nöchsteen stunden muss die kamera finden)

Beschreibung:
Wie erwähnt ist dieser bass die couch unter den bässen
niedrige saitenlage..super hals sogar nach dem transport per Post.
Ein Soundprofil kommt noch wenn ich endlih das xlr kabel ausm proberaum geholt hab.

 
also der schlägt jeden marcus miller und hat nurn bischen mehr gekostet weitere features:
-Korpus:Esche mit ahorndecke cherry burst
-griffbrett ahorn
.neck ahorn
-schlagbrett ahorn
 
dreh bitte das bild um 90 grad im uhrzeiger sinn... dann sieht man mehr.

ansonsten gratuliere ich dir zu dem instrument.
cherry burst ist sowie so top! und dazu ein ahorn griffbrett?!?! super. also optisch hat der bass mich schon mal überzeugt!
 
Das Bild kann man einfach mit rechts anklicken und in neuem Tab / Fenster öffnen, dann sieht man auch mehr...groß genug ist es...
 
joein ahorn griffbrett das harmoniert sehr gut mit dem pickguard aus ahorn,das ist die otik..klangkich ist halt der untrerschied zu palisander.usw,das es nicht komprimiert( wirkt präsentar ist komisch zu beschreiben)
ich mah auch nioch neue fotos hab nur eine schlechte kamra gehabt hier kann man nicht sehn wie der ahorn durch das cherry schimmert durchschimmert
 
Zuletzt bearbeitet:
heisses teil,glückwunsch [:-)]

hast dich eindeutig für den besten bass entschieden [;-)][:D]
 
Oh man....du bist 13 Jahre und spielst schon solcher Schätzchen! ^^

Glückwunsch zu dem tollen Instrument und das du darauf gute Fortschritte machen wirst.
 
Argh du machst mir den Mund wässrig ! Ich warte noch sehnsüchtig auf meinen Elwood X...allerdings Passiv und Sunburst aber das Cherryburst ist auch echt Heiß...Wie lang hast du gewartet ? Adrian meinte 6-8 Wochen zu mir...3 sind erst um [:-(]
 
hat bei mirt auch so lange gedaert wenn du das ding in den fingern hast lässt dus nimmea los.
wir können bald en maruczyk instruments club gründen
 

Glückwunsch... sieht fein aus.
Dann spiel mal schön drauf, mach aus Deiner Freude gleich was Kreatives
viele Grüße
ritchi [:-)]
 
Glückwunsch.

Sieht toll aus. Ich kenne die Qualitäten der Elwoods ja nun zur Genüge. He He, hab ja selbst zwei Stück davon. Echt geile Bässe.

Preis-/ Leistung würde ich als gigantisch bezeichnen
 
sehr schönes gerät...

die bässe dürften echt top sein...
nur das logo sollte der herr maruczyk nochmals überdenken.

off topic:
wie spricht man das genau aus?!
[mar-ut-sch-ik]
richtig?!?

polnische namen finde ich meist ziemlich schwer zum aussprechen...
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

sehr schönes gerät...

die bässe dürften echt top sein...
nur das logo sollte der herr maruczyk nochmals überdenken.

off topic:
wie spricht man das genau aus?!
[mar-ut-sch-ik]
richtig?!?

polnische namen finde ich meist ziemlich schwer zum aussprechen...

Also, es schreibt sich Maruszczyk und spricht sich Ma-rusch-tschik. Du hattest bei Dir also ein "sz" vergessen. [:-)]
 
Ich ticke aus ! Mein Elwood ist soeben bei Adrian angekommen...Hab ich noch überhaupt nicht mit gerechnet...Ist erst 4 Wochen her, dass ich in Aldenhoven war und ihn in Auftrag gegeben habe...Wahnsinn! Selten so gute Laune gehabt [:D]
Blöd ist nur, dass ich kaum Zeit habe ihn abzuholen (vater noch weniger...führerschein ist erst in mache)...ginge erst ende nächster woche...und hab n bisl schiss den schicken zu lassen [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: ryknow_41

Ich ticke aus ! Mein Elwood ist soeben bei Adrian angekommen...Hab ich noch überhaupt nicht mit gerechnet...Ist erst 4 Wochen her, dass ich in Aldenhoven war und ihn in Auftrag gegeben habe...Wahnsinn! Selten so gute Laune gehabt [:D]
Blöd ist nur, dass ich kaum Zeit habe ihn abzuholen (vater noch weniger...führerschein ist erst in mache)...ginge erst ende nächster woche...und hab n bisl schiss den schicken zu lassen [**/]

HaHaHa... ou Mann. DAS ist die Hölle. Bass auf den man so sehnsüchtig wartet in greifbarer Nähe und man kommt nicht so schnell dran, wie man möchte...

Ich leide mit Dir. Woher kommst Du denn?

Gruß

AREA
 
Es ist relativ nahe (wohn in der nähe von Krefeld...dreiviertelstunde ca), aber bin da halt von vater abhängig und der hat echt stress...aber vllt ist es besser so, da ich kaum zeit hätte ihn zu spielen...was auch horror wäre...den ganzen tag unterwegs bzw lernen müssen für klausuren und es steht der traumbass im zimmer...werd ihn nächsten donnerstag holen...

@ AREA : Du hast ja Nickelsaiten auf deinem Elwood...das Soundbeispiel bei dem Soundcheck klingt Sahne...Mich würde die "Slappability" der Nickelsaiten interessieren. Wie würdest du den Sound beschreiben...Bin beim Slappen zwar kein Fan von hyper-brilliantem Klang aber zu dumpf darf es auch nicht sein...Wie sind deine Erfahrungen ?
Geht eigtl an alle : Slappabillity von Nickelsaiten ?
 
Zitat:Original erstellt von: ryknow_41

Es ist relativ nahe (wohn in der nähe von Krefeld...dreiviertelstunde ca), aber bin da halt von vater abhängig und der hat echt stress...aber vllt ist es besser so, da ich kaum zeit hätte ihn zu spielen...was auch horror wäre...den ganzen tag unterwegs bzw lernen müssen für klausuren und es steht der traumbass im zimmer...werd ihn nächsten donnerstag holen...

@ AREA : Du hast ja Nickelsaiten auf deinem Elwood...das Soundbeispiel bei dem Soundcheck klingt Sahne...Mich würde die "Slappability" der Nickelsaiten interessieren. Wie würdest du den Sound beschreiben...Bin beim Slappen zwar kein Fan von hyper-brilliantem Klang aber zu dumpf darf es auch nicht sein...Wie sind deine Erfahrungen ?
Geht eigtl an alle : Slappabillity von Nickelsaiten ?

HahaHa....ryknow 41 ...da wohnst Du ja bei mir um die Ecke. Ich wohne in Viersen, genauergesagt in Süchteln..

Da würde ich mich ja fast erbarmen und den bass mit Dir holen, nur leider erlaubt das mein Dienstplan z.Zt. auch nicht..

Ja, auf dem Elwood X sind Nickelsaiten und zwar die von Adrian. Die Maruszczyk Nickels. So wie Du Deinen präferierten Sound beschreibst, sind die absolut ideal für Dich. Slappability ist 1A. Wenn Du also bei Adrian bist, bestell 1. bitte einen schönen Gruß von mir (Thomas Brandstäter) und 2. nimm Dir seine Nickels mit...bessere Saiten bekommst Du zu dem Preis nirgends. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten