meine Couch ist da

Zitat:Original erstellt von: AREA


HahaHa....ryknow 41 ...da wohnst Du ja bei mir um die Ecke. Ich wohne in Viersen, genauergesagt in Süchteln..

Da würde ich mich ja fast erbarmen und den bass mit Dir holen, nur leider erlaubt das mein Dienstplan z.Zt. auch nicht..

Ja, auf dem Elwood X sind Nickelsaiten und zwar die von Adrian. Die Maruszczyk Nickels. So wie Du Deinen präferierten Sound beschreibst, sind die absolut ideal für Dich. Slappability ist 1A. Wenn Du also bei Adrian bist, bestell 1. bitte einen schönen Gruß von mir (Thomas Brandstäter) und 2. nimm Dir seine Nickels mit...bessere Saiten bekommst Du zu dem Preis nirgends. [;-)]
Hey Nachbar ! [:D]
Wohn in Tönisvorst! Dass du den Bass mit mir holen würdest ehrt mich...Find sowieso den Zusammenhalt und das ganze Forum klasse ! Was hier alles auf die Beine gestellt wird und wie (größtenteils[;-)] ) mit einander umgegangen wird. TOP ! Die Woche kriege ich jetzt auch noch rum auch wenn es echt hart wird[:II]. Deine Beschreibung der Saiten hat mich überzeugt ! Denke auch, dass es das richtige für mich ist. Den Gruß werde ich Adrian natürlich ausrichten !
 
Hey, Glückwunsch zum neuene Schätzchen! Die Maruszczyk Instrumente haben mich auch umgehauen. =)

Wünsch dir viel Spaß, das ist gute Qualität, klasse Klang und der Preis ist ein wohltuender Spott *gg*.
 
ich bin auch so bekloppt geworden ..die post hat 6 tage für 150 km gebraucht bestell auch en schönen gruß von mir (Robin WElsch)
als ich den bass hatte war mir alles egal (hab 2 arbeiten in den sand gesetzt)
 

Zurück
Oben Unten