Meine Neue...

+1 [:D] cooles Video....

Das Ding scheint ja nicht mal viel zu wiegen? Scheint leichter zu sein als mein altes TE-Topteil [;-)] Das heb ich so nicht rum *gg*

Hab mich mit den Boxen noch nie beschäftigt, wäre auch mal neugierig, was das für ein Teil ist und was Du uns dazu erzählen kannst [:-)]

 

cooles video.
bemäkeln muß ich aber, daß deine neue nicht blond ist und auch ein wenig flachbrüstig erscheint... ich hoffe, sie hat wenigstens... wie sagt der brite? bottom?
 
Meine Neue ist die kleine Schwester von meiner Custom 72...
Ich habe bei Marc 7 den gleichen Sound in klein und leicht und ÖPNV-tauglich bestellt.
Nun sinds 4x8" versetzt angeordnet mit Rollen und Klappgriff und orangfarbenem Verhüterli.
Gestern gleich ne schicke DAS BEBEN Probe gespielt und die Box rockt wie Sau!
 
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

Meine Neue ist die kleine Schwester von meiner Custom 72...
Ich habe bei Marc 7 den gleichen Sound in klein und leicht und ÖPNV-tauglich bestellt.
Nun sinds 4x8" versetzt angeordnet mit Rollen und Klappgriff und orangfarbenem Verhüterli.
Gestern gleich ne schicke DAS BEBEN Probe gespielt und die Box rockt wie Sau!

du spielst einen 4er bass oder?
würde gerne wissen, wie die mit einem 5er kommt.
aber definitiv schickes video. daumen hoch!
hab ja auch eine idee (kombi) mit 8er speaker für marc, fehlt nur noch das geld...
 
Cooles Video, thumbsup [:-)]
Wie machen sich 4x8 beim 5er? Können die unten rum die B-Saite gut füttern oder fangen die schon das Furzen an?
 
würde mich auch interessieren, hab noch keine box mit so kleinen Speakern gespielt, doch, Moment, eine Phil Jones mit massenhaft 5ern oder 8er. Die klang aber fürchterlich. War aber auch nur ein kurzer Test im Musikladen.....


Buuuuummm,
Paul
 
ha ha ha, kenne das aufregende Gefühl...ist wie Bescherung für große Jungs.

Danke fürs daran teil haben lassen [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten