Meine Neue...

Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
+1 [:D] cooles Video....

Das Ding scheint ja nicht mal viel zu wiegen? Scheint leichter zu sein als mein altes TE-Topteil [;-)] Das heb ich so nicht rum *gg*

Hab mich mit den Boxen noch nie beschäftigt, wäre auch mal neugierig, was das für ein Teil ist und was Du uns dazu erzählen kannst [:-)]

 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.546
cooles video.
bemäkeln muß ich aber, daß deine neue nicht blond ist und auch ein wenig flachbrüstig erscheint... ich hoffe, sie hat wenigstens... wie sagt der brite? bottom?
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß29.570
Meine Neue ist die kleine Schwester von meiner Custom 72...
Ich habe bei Marc 7 den gleichen Sound in klein und leicht und ÖPNV-tauglich bestellt.
Nun sinds 4x8" versetzt angeordnet mit Rollen und Klappgriff und orangfarbenem Verhüterli.
Gestern gleich ne schicke DAS BEBEN Probe gespielt und die Box rockt wie Sau!
 
schneebass

schneebass

...?!...
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

Meine Neue ist die kleine Schwester von meiner Custom 72...
Ich habe bei Marc 7 den gleichen Sound in klein und leicht und ÖPNV-tauglich bestellt.
Nun sinds 4x8" versetzt angeordnet mit Rollen und Klappgriff und orangfarbenem Verhüterli.
Gestern gleich ne schicke DAS BEBEN Probe gespielt und die Box rockt wie Sau!
du spielst einen 4er bass oder?
würde gerne wissen, wie die mit einem 5er kommt.
aber definitiv schickes video. daumen hoch!
hab ja auch eine idee (kombi) mit 8er speaker für marc, fehlt nur noch das geld...
 
schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.795
Cooles Video, thumbsup [:-)]
Wie machen sich 4x8 beim 5er? Können die unten rum die B-Saite gut füttern oder fangen die schon das Furzen an?
 
Paulito

Paulito

Well-Known Member
würde mich auch interessieren, hab noch keine box mit so kleinen Speakern gespielt, doch, Moment, eine Phil Jones mit massenhaft 5ern oder 8er. Die klang aber fürchterlich. War aber auch nur ein kurzer Test im Musikladen.....


Buuuuummm,
Paul
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.005
ha ha ha, kenne das aufregende Gefühl...ist wie Bescherung für große Jungs.

Danke fürs daran teil haben lassen [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten