Hat jemand von Euch Erfahrungen oder fundierte Meinungen zu ENKI DuoBass Cases?
www.thomann.de
Da wir mit der Band inzwischen 10+ Gigs pro Jahr spielen , hoffentlich weiter steigend, denke ich darüber nach, wie ich meine Spectoren hier bestmöglich transportiere und schützen kann.
Ich habe immer 2 dabei ( 1x Backup ) und bei Festivals im Gear Lager und der Eile bei Change overs taugt so ein Case evtl. bässer und zB auch als Bass Stand bis zum Einsatz.
Bisher nutze ich hier 2 normale Einzel Koffer.
Tara entspricht 2 Einzelkoffern und Rollen wäre auch dran...
Treppen würden dann mit 20 kg am Arm ein Thema
Das Gruvgear Duo Kapsule scheint auxh ganz gut zu sein aber die Ständer-Funktion entfiele hier...
Dafür böte diese mehr Stauraum
Oversized und 'drüber' im Amateur Bereich oder ne Überlegung wert?
Hab ich irgendwas noch nicht bedacht?
Danke für eure Antworten schon jetzt.
Enki X-B Electric Bass Case Black
Enki X-B Electric Bass Case Black, Case bietet bequem Platz für Bässe mit einer Gesamtlänge von bis zu 46 Zoll (1168mm), Leichte, rotationsgeformte Polyethylenschale, Elegantes, stromlinienförmiges Design, Modulares Softcase-Einsatzsystem, Robuste,...
599,00€
Da wir mit der Band inzwischen 10+ Gigs pro Jahr spielen , hoffentlich weiter steigend, denke ich darüber nach, wie ich meine Spectoren hier bestmöglich transportiere und schützen kann.
Ich habe immer 2 dabei ( 1x Backup ) und bei Festivals im Gear Lager und der Eile bei Change overs taugt so ein Case evtl. bässer und zB auch als Bass Stand bis zum Einsatz.
Bisher nutze ich hier 2 normale Einzel Koffer.
Tara entspricht 2 Einzelkoffern und Rollen wäre auch dran...
Treppen würden dann mit 20 kg am Arm ein Thema
Das Gruvgear Duo Kapsule scheint auxh ganz gut zu sein aber die Ständer-Funktion entfiele hier...
Dafür böte diese mehr Stauraum
Oversized und 'drüber' im Amateur Bereich oder ne Überlegung wert?
Hab ich irgendwas noch nicht bedacht?
Danke für eure Antworten schon jetzt.

.