Meiste Zustimmungen - infrage zu stellen?

Proberäume werden sowieso überbewertet. Und meistens riecht es da ein wenig muffig (sie sind ja meist stiefmüttelich in den Keller verbannt) Proberäume auf der Dachterasse - das wär doch mal was - obwohl bei diesem Sommer ... ach nee dann doch wieder lieber im Keller. ich kann mich auch wieder mal nicht so wirklich entscheiden.
 
och, so ein lindenzimmer, wenn schon kein bernsteinzimmer. mit schön lindenholzvertäfelung an decken und wänden, dazu lindenholzdielen...
 
Meiner Ansicht nach hat das 'Like' System einen entscheidenden Geburtsfehler: es gibt keine 'Dislikes'. Sozusagen Daumen runter statt Daumen hoch.
 
das ist das, was mir bei fratzebuch fehlt. wenn bei volker bouffier die anzahl der "dislikes" in relation zu den "likes" angezeigt werden würde, wüßte er, daß er in etwa so beliebt ist wie ein hundehaufen...
 
was ist mit gerlinde? ich kannte mal eine, die war eher so eine spröde mit wenig titten. ihre schwester war der hammer, die cordula. was für ein geschoss...
 

die sache mit den likes find ich eh fehlgeleitet; jeder kann mal eben draufklicken, meist geschieht das bei witzigen beiträgen unter freunden in laberthreads, sagt null über nützliche beiträge aus. dagegen fallen die schwerer zu erlangenden pokale überhaupt nicht ins gewicht..
ich klicke auf like um demjenigen meine zustimmung zu signalisieren, wenn ich sonst nichts zu schreiben dazu habe, ansonsten gehen mir die dinger am arsch vorbei, eine hierarchie danach aufzustellen find ich den gröbsten unsinn.
weiss nicht, ob das nur mir so geht, aber seit der umstellung haben sinnvolle beiträge etwas nachgelassen und es gibt mehr laberthreads, keine wertung, nur feststellung.
 
die sache mit den likes find ich eh fehlgeleitet; jeder kann mal eben draufklicken, meist geschieht das bei witzigen beiträgen unter freunden in laberthreads, sagt null über nützliche beiträge aus. dagegen fallen die schwerer zu erlangenden pokale überhaupt nicht ins gewicht..
ich klicke auf like um demjenigen meine zustimmung zu signalisieren, wenn ich sonst nichts zu schreiben dazu habe, ansonsten gehen mir die dinger am arsch vorbei, eine hierarchie danach aufzustellen find ich den gröbsten unsinn.
weiss nicht, ob das nur mir so geht, aber seit der umstellung haben sinnvolle beiträge etwas nachgelassen und es gibt mehr laberthreads, keine wertung, nur feststellung.
OK - Oli
ich hab jetzt aus folgendem Grund "Like" geklickt: ich bin einer Meinung mit Dir - auch das ist eine Möglichkeit "Likes" zu nutzen..
Mit dem Labern hast Du allerdings vollkommen recht und ich darf das sagen, weil ich auch ne Labertante aus den labertrööts bin.. B):bier:
Macht ja nix - wenn ich manchmal nix durchdachtes zu einem "Spezialthema" zu sagen hab - und hab Zeit, dann wird Assoziiert, die Parkbank aufgemischt oder sonstiges... - was solls.. ist jetzt auch keine Wertung, nur ne Feststellung..
Mit den Pokis geb ich Dir auch recht, früher gabs da mehr Wertschätzung für, seitdem das nicht mehr so ist, hau ich z.B. die Dinger dann raus, wenn mir danach ist - hat aber auch mit "Zustimmung" oder ähnlichem zu tun...

Weiter so - i like it:stolz:

greetz - FREDDY
 
ich find halt, es ist irgendwie beliebiger geworden, mal eben draufklicken und so..warum es dafür auch eine rangliste gibt entzieht sich mir.
mit dem einer-meinung-klicken mach ich auch so, so versteh ich die dinger auch meist.
 
Habt ihr wirklich keine anderen Sorgen ???
Im alten Bassic wurde beschissen um jeden Preis -
da wurden Basser bewertet (die keiner kennt), Instrumente in die Datenbank gedübelt,
nur um an ein paar Bassix zu kommen. DAS WAR TEILWEISE OBERPEINLICH !!!
Ein kleines "Gefällt mir" ist eine nette Geste die nicht wehtut und den Verfasser freut -
unabhängig davon in welchem Thread der Beitrag geschrieben wurde.
Ich persönlich bräuchte noch ein "Finde ich shyce" Button.
Damit könnte ich zeitnah meinem Missfallen Ausdruck verleihen ohne gross etwas zu tippen . . . :zyklop:
 
ich weiss, dass ich gelistet bin..weil ich ja auch zustimmungen bekomme, ist schon klar. mir missfällt die entwertung der pokale und höherstellung des einfachen gefällt-mir-klickens. grundsätzlich hab ich nix gegen das ding, find-ich-scheisse-button wär auch ok, aber die listen find ich blöd.

nein, bin kein hesse..:D
 
als Neuling sehe ich die Sache mit den "likes" und Pokalen ganz einfach als nette Sympathiebekundungen für Beiträge und Member.
So verwende ich sie.
Mangels profunder Kenntnisse und Erfahrung kann ich mir keine fachliche Bewertung der Beiträge anmassen (ausser bei off/off Diskussionen über Bier und Kaffee).
Die Qualität einzelner Beiträge wird aber trotzdem über die Antworten/Kommentare anderer Member ersichtlich und man bekommt auch als blutiger Anfänger wie ich eigentlich recht schnell ein Gefühl, wie man einzelne Beiträge einzuordnen hat.

P.S. und wenn hier nur "likes" für Fachkompetenz verteilt würedn, da würde ich immer noch nicht üver 2 bis 3 likes rausgekommen sein.;-)
Wär aber auch nicht schlimm.

"Dislikes" fände ich persönlich nicht gut; Wenn mir was wirklich nicht gefällt, dann antworte ich; Ansonsten übe ich mich in Toleranz (oder versuchs wenigstens).
 

Zurück
Oben Unten