Meiste Zustimmungen - infrage zu stellen?

Na ja, seit Sternchen auf Schulterstücken und Streifen am Ärmel nicht mehr so ganz
zeitgemäss sind, sehnt sich der gemeine Bürger nach einer Auszeichnung -
und wenn es ein Platz auf irgendeiner Top-50 Liste ist . . . :stolz:
 
das ist ja das unsinnige: auf der einen seite werden diese silber-gold-etc. bezeichnungen abgeschafft, völlig ok, nie was gegen gesagt, aber auf der anderen dann diese listung nach likes, beiträgen, punkten, wofür?
 
Erklärungsversuch - obwohl er hinkt (wurde ja schon geschrieben):
Neuen Membern wird so bei einigen Mitgliedern Kompetenz vorgegaukelt.
Da fragt mich dann einer was zum Thema Bass
und landet in den Fängen eines Gitarristen -> ist das nicht teuflisch :teufel:
 
Erklärungsversuch - obwohl er hinkt (wurde ja schon geschrieben):
Neuen Membern wird so bei einigen Mitgliedern Kompetenz vorgegaukelt.
Da fragt mich dann einer was zum Thema Bass
und landet in den Fängen eines Gitarristen -> ist das nicht teuflisch :teufel:
daraus schließe ich, daß robin ein eierschneider, und außerdem schrottys cousin ist :D
 
Erklärungsversuch - obwohl er hinkt (wurde ja schon geschrieben):
Neuen Membern wird so bei einigen Mitgliedern Kompetenz vorgegaukelt.
Da fragt mich dann einer was zum Thema Bass
und landet in den Fängen eines Gitarristen -> ist das nicht teuflisch :teufel:

Mein Lieber,

ich glaub Du bist nicht auf dem Stand der Dinge:

1. zuerst landet er nach der Rangfolge der likes bei Mikki. Der bringt dem Newby erstmal bei, dass er 8 Amps und 12 Boxen benötigt.

2. dann landet er bei Kong der ihm erklärt, dass er wegen dem Headroom erst mal größere Amps und Boxen braucht

3. Dann drückt ihm Nymi einen GK und einen japanischen Jazzbazz aufs Auge. Wenn er dann noch nicht In Insolvenz ist dann

4. predigt ihm Alice noch das Märchen vom goldenen Preci und der Weissagung des Mywatt.

5. Zum Schluss bekommt er von mir noch einen handgefertigten Bass und das volle FMC Programm aufgeschwätzt und dann fragt der niemanden mehr :D:o)|)
 
genau, ein apfelkomplott ;-)
edit meint noch, dass alle fünf o.g. personen jeweils von einem großen musikgeschäft gesponsert werden, um das gas hier weit oben zu halten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

...aber mich vergesst ihr immer ....:-/

[¦)]
so, hier haste ein like, nu heul ned mehr rum :D
Die Jungs mit den dicken Boxen liken sich hier doch gegenseitig hoch.... :D

zwei dreihzehnfünfer sin ja auch ned dick, nur schwer ;-)

Psst, nichts zugeben, sonst kommen wir auch noch an den Pranger :o)
immer noch besser, als der morgendliche blick in den spiegel. obwohl, das schenk ich mir ja eh...
Scheiße, jetzt ist es raus :o)
die scheiße is raus?
dann war der stuhlgang wohl gut :D
 

Zurück
Oben Unten