merlin topteil

Borste

New Member
Bassix
ß240
Hallo zusammen

Hatt jemand von euch schon mal den neuen Verstärker von Merlin angespielt??
Was für Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht??
Danke im voraus fuer alle posts..[¦)]
 

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.621
hab gestern ein wenig nach dem merlin top und nach den boxen recherchiert... das müssen ja hammer geräte sein... mit absolut genialer Optik!
Weiss jm wo die Tops zum Testen rumstehen?
 

wodaso

Member
Bassix
ß585
@letthegroovelive:
Jetzt kann ich Deine Begeisterung für die Merlin Triebwerke nachvollziehen *g* - hab sie gestern mal kurz angespielt :-)) Sehr sauber und definiert über das gesamte Frequenzspektrum und unglaublich druckvoll, daran hätte ich sicher auch meinen Spass *g*. Und sie sind sicher ihr Geld wert, auch wenn ich das bislang stets auch von SWR gesagt hab ...

@Borste:
Das Merlin Topteil ist schon geil: Klingt sehr ausgewogen und sauber, ist ausgesprochen rauscharm und vernünftig ausgestattet; dazu eine schlichte, edle Optik, das hat was :-)) Die Klangregelung ist recht einfach gahelten aber dafür unheimlich effektiv. Das zeigt, dass ein gut gemachter Amp nicht unbedingt eine überladene Frontplatte braucht, um jeden Kinkerlitz einstellen zu können ;-)) Das Teil ist zwar nicht ganz billig *g*, bietet fürs Geld aber einen beeindruckenden, geraden und unverfälschten Sound.
 

Borste

New Member
Bassix
ß240
vielen dank fuer die Eindrücke..
Aber ich glaube ich kauf mir dann doch nen svt-3 pro von Ampeg..
Kostet einfach weniger und ich hab den Merlin bisher noch nich angespielt.. aber den svt fand ich damals ziemlich gut..
wenn ihr andrer meinung seit, schnell posten sonst ist's zu spät [^]
 
Oben Unten