Mesa Boogie 400 ???

Chev

New Member
Bassix
ß240
Verdammt....ich war ja schon immer vom svt2-pro (rack) total überzeugt....Da ich aber z.B in unserer Band so begeistert bin, dass die Gitarristen Mesa Boogie spielen :-)....das kling einfach so fääät....Schööööös Marshall!.......
habe ich den Boogie 400 gesehen..... WAAAAS ?!! 500 Watt Vollröhre...
oder bin ich total desinformiert.

Wie ist der Sound denn beim Boogie400+? Ist der noch aggressiver als der Svt2...also wenn man Gain voll rein macht????
Vielleicht kann mir denn mal ganz schnell einer aus dem Kopf kriegen...hehe....
Falls relevant:
Spiele die 8*10 von Ampeg.
Music Man 4str
 

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.620
wieviel watt kann die box aufnehmen?

würd bei vollröhre aufpassen, weil die leistung die rauskommt manchmal bis aufs doppelte der angegebenen wattleistung ansteigen kann, also beim mesa 500W, 1000W!
 
Oben Unten