Mesa Boogie Walkabout Scout: 12" und 15"

Naja, ohne Pausen gibt's kein Grooven ....
Und wenn ein Lüfter in den Pausen föhnt, kann's schon nerven. Und wenn der Amp wegen der Röhren einfach mal so an ist, und kein Ton erklingt, auch.
Aber soo laut ist er ja auch nicht. Und basshole hat die die neuere Version, und wenn's ihn und sein Micro nicht nervt, ist doch alles in Ordnung ...
 
und zur not kann man ihn austauschen, wobei das für mich als ungeübten nicht ganz so einfach aussah, weil die kabel zum lüfter sehr kurz waren...aber ich liebe diesen amp trotzdem - weil er einfach so sagenhaft geil klingt :-)))))))
 
https://www.thomann.de/de/mesa_boogie_walkabout_scout_112_4_ohm.htm

Also entweder bin ich irgendwie doof und kapier es nicht oder Thomann hat hier einen Fehler. Unter dem obengenannten Link finde ich doch keine Combo oder? In der Beschreibung steht irgendwas von wegen Kombo und Verstärker und so. Aber zu dem Preis wäre das doch saugeil oder?

Und noch was. Im Sounland in Fellbach (in der Nähe Stuttgart) gibt es jetzt den Walkabout Head gerade günstiger. UND FÜR MICH SAUGEIL: ES GIBT JETZT DIE PASSENDEN 19" RACKWINKEL! *FREU* Dann kann ich mir das Ding richtig verpacken wenn ich es mir demnächst zulege. :-)
 
Das ist leider ein Fehler. Die schnallen nicht, daß der Combo und die Box gleich heißen. Auf dem Foto sieht amn auch, daß es sich um die Box handelt (und sie ist ja auch unter "Boxen" gelistet - nur die Beschreibung ist falsch.)[ooo]
 
das top lässt sich ja ausbauen, dann hast du top mit box.
die box im combo ist wunderbar auf den amp abgestimmt und macht alleine schon richtig wumms.
ich spiele auch über eine fmc 2x12+8. allerdings bin ich meist zu faul die box mit zu nehmen, ausserdem ist der combo völlig ausreichend laut.


...meine empfehlung - nimm den combo
 
Zitat:...meine empfehlung - nimm den combo
..hätt ich so auch gesagt. Ausbau ist easy.
Da gibt's auch noch ne schicke Tasche, um den Amp zu transportieren.
Und den Trolley find ich auch megapraktisch.
Hab ich hier gefunden: http://www.galore-flightcase.de/ dann nach dem Teil 4515 suchen ....

Edith sagt: unter "Teilekatalog" -> Trolly-Zubehör ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt schon jemand den Walkabout in schwarz? Schließlich ist es schon ein Jahr her seit der Vorstellung auf der Musikmesse.

Ich will ihn auf jeden Fall in schwarz.
 
Wuerde mich auch interessieren. Wird er denn in Schwarz bereits angeboten?

basshole
 

in schwarz interessiert er mich auch....muss mal beim mesa-vertrieb deutschland nachfragen, wat nu damit is´.

bauschi
 
Hallo zusammen,

mal wieder AKTIVIERUNG: Gestern war einer toller Tag. Ich hab mir das Walkabout Topteil + 12" Box + Rack + Racktuner bestellt. Ein rießen Batzen Geld ist weg, aber ich denke es lohnt sich. Ich freu mich schon total. Ich muss hier einfach meine Freude zum Ausdruck bringen.

Laut meinem DEALER, Soundland in Fellbach, ist das Topteil jetzt auch im gewünschten Schwarz lieferbar.

Könnt ihr euch erinnern wie lange die Lieferung bei euch gedauert hat? Ich hab diese Woche noch 2 Gigs und es wäre saugeil wenn ich den Amp bis zum Wochenende schon habe.
 
Herzlichen Glückwunsch! Guuuute Wahl!
Wenn du die Teile hast, kannst du dann ein paar Bilder posten? Speziell die Frontseite des schwarzen WA fände ich spannend ...
 

Zurück
Oben Unten