Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Das ist das was ich meinte.
Der Mesa Digi ist wirklich richtig gut, aber im direkten Vergleich fehlt im einfach etwas.
Die anderen Digis sind da aber meistens deutlich schlimmer :-)
 
Hi Leute ,wer kann mir sagen ,wo ich denn die Seriennummer beim Mesa Prodigy Four:88 finde???Gehäuse abgesucht ,nada....Ich müsste ,das wär die 2.Frage ,ihn einsenden ,hab nach prüfen aller Möglichkeiten festgestellt ,dass der Amp so FuzzlGräusche verursacht.Jemand ne Idee??
mesa_bass_prodigy_four88_2.jpg
 
:DBoogieCaster!!! Vieeelen Dank!Man kann sie von aussen lesen ,zum Glück !!!!
Nochmals ,DANKE!!!!!!:D
Du hast nicht zufällig nen Plan ,wo so ein Fuzzeln herkommen kann ??
 
Hatte heute den ersten Gig mit dem 800+
Kling schon sehr fett ...vor allem unten rum sehr pegelfest, sehr schön.
Doch müsste ich das Masterpoti schon auf 12 Uhr stellen bei Gain 14:00 um meine gewohnte Bühnenlautstärke zu fahren.
Hab jetzt nicht getestet was da noch an Reserven ginge...
 
Wenn er mit temperaturgeregeltem Lüfter daher käme, würde er mich ernsthaft interessieren.
 
Hiho, ich bin ja auch Mesa-Nutzer (3x 15er Dieselboxen).

Sagt mal, ist der Strategy Amp eigentlich als der "neue" 400+ zu interpretieren? Oder eher der Prodigy?
Ansonsten würde ich nicht verstehen, wieso Mesa das Marketing-technisch nicht ausnutzt. Der 400+ ist ja eine Legende.
 

na das wär ja auch zu schön. Der 400+ is einen amtliches Eisenschwein und ein Satz Röhren kostet so viel wie bei anderen ein Amp.

der Prodigy z.B. passt dagegen ja fast in die Handtasche
 
Auf der Mesa Boogie Facebook Seite halten sich die Bass-bezogenen Artikel ja in Grenzen. Ich hab mir eben mal die Prodigy/Strategy Fotos angeschaut. Zweimal kommentiert Mesa Boogie das Thema in Bezug auf den 400+ (siehe unten).
 

Anhänge

  • mesa 400.png
    mesa 400.png
    695,9 KB · Aufrufe: 181
  • mesa 400+.png
    mesa 400+.png
    981,7 KB · Aufrufe: 186
Hi, hatte mal die Throttle Box. War eigentlich ein Distortion Pedal. Klang ganz gut mit dem Jumper in der „Mesa-Sound“ Stellung (ziemlich fett!). Low Gain Bereich ging ganz gut, Hi Gain war too much in der Breite und allem in allem war der Sound relativ „unflexibel“. Durfte wieder gehen und wurde auf meinem Stressbrett durch zwei GUMA-Drives ersetzt.
 

Zurück
Oben Unten