Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

• #5.042
Lüfter -> Lautstärke?
Also ich habe meinen 800 D seit Freitag und finde den Lüfter noch sehr dezent ( z.B. Orig. Ampeg PF500 Lüfter ist lauter ), ja ok er "Rauscht" schon hörbar, für Leise zu Hause könnte das schon etwas störend sein, aber das ist ja eigentlich auch kein Amp für zu Hause, da ist Master auf 1 fast schon zu laut :D

• Like
Reaktionen: Funbasser und RAVEN

• #5.045
Tag zusammen!

Ich trage mich mit dem Gedanken, meine aufgemotzte und unkaputtbare Mesa 1516 abzugeben, da wir nur noch InEar spielen und kein Projekt ansteht, in dem ich sie sinnvoll einsetzen könnte.

Äußerlich charmant roadworn, innen aber ganz nett mit nem 15er Oberton 400XL und nem Eminence 10er. Die beiden 6er sind noch original, das Horn ist abgeklemmt. Beide Kammern einzeln auf jeweils 8 Ohm verkabelt. Unten drunter fette Doppelrollen (die flimsy Originalrollen hab ich sicher noch irgendwo in ner Kiste rumfliegen).

Wer möchte? Wär schön wenn sie in der Bassicfamilie bleibt. Schickt einfach ne PN.

IMG_8977.jpeg

Kein Versand :ugly:

• Like
  • Wow
Reaktionen: xroads, pirat54, ElectricMorus und 3 andere
  • #5.046
....Und führe mich nicht in Versuchung 🙈🙈🙈

@rawlikefishrob -> Die passt hervorragend zum D180 😎

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #5.047
Sehr cool
Dieses Trumm von Box habe ich in den 90ern besessen und mit einem Bass Base 600 betrieben.
Wenn das Teil nicht so unhandlich und schwer gewesen wäre hätte ich die heute noch - eine geile Box.....hatte nie das Gefühl das was fehlt.. :great:

• #5.048
Definitiv! Ist zusammen mit der EBS ProLine 410 die beste Box die ich je besessen habe… aber Vernunft, diesdas…

Zudem hat die Location in der wir gelegentlich die Backline stellen die Bühne im Obergeschoss und es ist einfach eklig, die da hochzuschluren :ugly:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick
  • #5.049
....Und führe mich nicht in Versuchung 🙈🙈🙈

@rawlikefishrob -> Die passt hervorragend zum D180 😎
Ja, das stimmt.. Wenn ich nicht schon 4 Stacks hätte würde ich mir die Immobilie hinstellen, aber ich glaube dass der Mesa auch auf meiner 410+15 Kombi Box gut aussehen wird..
DSC_4680.JPG

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #5.050
Und.. @rootbert Ich weiß, was die Mesa damals gekostet hat und dann willst die 2 neuen Speaker dazu auch bezahlt haben.. Und mehr als ich damals bezahlt habe, wäre die Box mir nicht wert.... Und ich könnte die gar nicht abholen, weil Auto zu klein..
Aber mal anders...
Was wäre denn mit einen Bundle für den geneigten Mesa Fan aus D180 und der Box...
Hat jemand Interesse?

• #5.051
Dieses Video finde ich noch gut zum Vergleichen 400/800D

Hhhmm, ich habe es jetzt in meiner Karre mit nem Bose Surround Sound gehört und über meine Bose Kopfhörer. Mir gefällt das was er spielt, aber mit den Einstellungen ist mir der 800D zu " wummerig" und zu "kalt". Klingt modern. Ich mag es nicht.

Affiliate Links
Positive Grid
Spark Mini BK
199 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten