oldschool
Basstlerseele
?????????????????????????????Hm, klingt im Mix sehr ähnlich,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?????????????????????????????Hm, klingt im Mix sehr ähnlich,
Also ich habe meinen 800 D seit Freitag und finde den Lüfter noch sehr dezent ( z.B. Orig. Ampeg PF500 Lüfter ist lauter ), ja ok er "Rauscht" schon hörbar, für Leise zu Hause könnte das schon etwas störend sein, aber das ist ja eigentlich auch kein Amp für zu Hause, da ist Master auf 1 fast schon zu lautLüfter -> Lautstärke?
Ich finde man hört schon, dass die Mitten des 800D prominenter sind, etwas klarer und definierter.Hm, klingt im Mix sehr ähnlich, ein Vergleich ohne Playalong wäre trotzdem hilfreich.
Ohne den aktivierten "Deep Switch" so wie ich ihn spiele ist er auch deutlich weniger tief.Beim Low End ist der Röhrenamp hat typisch weniger tief.

Ja, das stimmt.. Wenn ich nicht schon 4 Stacks hätte würde ich mir die Immobilie hinstellen, aber ich glaube dass der Mesa auch auf meiner 410+15 Kombi Box gut aussehen wird......Und führe mich nicht in Versuchung
@rawlikefishrob -> Die passt hervorragend zum D180![]()
Dieses Video finde ich noch gut zum Vergleichen 400/800D