Metallica by Request

Sowas höre ich zum ersten Mal! Is ja krass ;-) Ich finde sowas ist weder künstlerisch, noch interaktiv, sondern einfach nur ne Abzocke . . . und irgendwie albern!?
 
mainzel manchmal bist du seltsam...regst dich über kleine geschmacklosigkeiten von rammstein auf und versuchst die in die rechte ecke zu stellen,

Über klein oder gross liesse sich streiten liesse sich vermutlich endlos streiten...
In die "rechte Ecke" hab ich sie nie gestellt - das hast du wohl falsch verstanden.
Sie spielen mit entsprechenden Stilelementen wie Sprache, Aussprache, Bildern herum und bringen diese dadurch quasi durch die Hintertüre wieder in den "allgemeinen Sprachgebrauch".

aber du selber haust soviel blödsinn raus die soweit neben "lustig" liegen wie nur was...

Mal ganz ab vom Unterschied zwischen dem kleinen privaten mainzel hier in den Foren und einer kommerziell breit in den Medien agierenden Band ist das ne harte Aussage, und coram publico.
Vermutlich möchtest du das doch bestimmt noch mit konkreten Beispielen untermauern.
 
Vermutlich möchtest du das doch bestimmt noch mit konkreten Beispielen untermauern

nö, möchte ich nicht, müsst ich zuviel suchen. ich will dich auch nicht mit rammstein vergleichen. bei manchen deiner jokes hier und da muss ich halt nicht lachen, sondern hab eher den wunsch mich abzuwenden. und das wundert mich halt manchmal, da ich dich in deinen wortbeiträgen ansonsten eher als (im positiven sinne) streitbaren humanisten einschätzen würde.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten