Metallica by Request

gold - always believe in your soul ... :teufel:

und in Papas Firmen-Leasing-Benz (jaja - nich hypsch - aber frei verfügbar und nichtmal tanken zahlen müssen relativiert das :stolz:) lief dann Ted Nugent oder Billy Idol oder....

@pitsieben - Nachbarsjunge war DER Punk seinerzeit in der Stadt - 50-cm-Stachel-Iro in Signalrot ...da fiel so mancher vom Glauben ab, wenn ich mich zu dem am Busknoten mitten in der Stadt auf die Steine um den Brunnen hockte und wir zusammen n Bier zischten und uns eine kurbelten ... vor allem SEINE Leute waren ...schwer verunsichert :D
 
Da mit zarten fast 39 noch zu jung: Bei Vattern im Golf II CL mit gigantischen und unzerstörbaren 54 Diesel PS und Led Zep Tape.
Spandaut Ballet ist für mich eher der "ich wartealsKindaufdemCOOP-Parkplatz mit YPS heft im Auto und höre dazu Radio "Soundtrack.
 
Ende der 80er waren es dann bei mir die Scorpions mit "Savage Amusement" und Tracy Chapman. Im Capri mit "Fast Car" fühlte ich mich dann wahnsinnig schnell (wobei ein 2,3er Capri damals durchaus noch Überholprestige hatte)... :stolz:
 
wobei ein 2,3er Capri damals durchaus noch Überholprestige hatte
Das war ein Sportwagen!
Mein alter Herr hatte damals, Anfang 80er, einen brauchbaren Fahrzeuggeschmack...Beispielfoto:

GTV.jpg
 
Das war ein Sportwagen!
Mein alter Herr hatte damals, Anfang 80er, einen brauchbaren Fahrzeuggeschmack...Beispielfoto:

Anhang anzeigen 13286
Stimmt, die Alfa waren schon lecker, aber damals irgendwie überhaupt nicht auf unserem Schirm. Wahrscheinlich waren sie einfach zu selten hierzulande oder in den 80ern schon mehrheitlich weggerostet. Außerdem hat er zwei Zylinder zu wenig... ;-)
 
Aber leicht waren sie...selbst der 1750er ging mit seinem kleinen Vierer mit Weber Doppelvergaser an die 200.
Und das schon in den 70ern.
Und er hatte das schönste GTV-Gesicht:

Alfa 1750 GT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht ganz mithalten, aber zwei gut sportliche C-Kadetten von 74 und 75 hab ich noch hier. Die können auch leicht (850 Kilo mit einem 2-Liter Motörchen). Und Fahrspass haben die Dinger ohne Ende.
 
Meine Quasi-Exschwiegermom fuhr n Spider Mk2!
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Alfa_Romeo_Spider_Mk2_(1969-83)
Der Spinner von der besten Eisdiele spendierte uns jedesmal wenn wir damit ankamen das Eis ganz - oder es gab wenigstens ne Extrakugel oben drauf - fact :stolz:

Edith meint: alle 2 Jahre war das Ding bei einem Fachmenschen - für Wochen im Winter... so schnell kannste nicht schweissen wie die Teile rosteten...
 
Der Spinner von der besten Eisdiele spendierte uns jedesmal wenn wir damit ankamen das Eis ganz - oder es gab wenigstens ne Extrakugel oben drauf - fact

So sind sie...:D

Edith meint: alle 2 Jahre war das Ding bei einem Fachmenschen - für Wochen im Winter... so schnell kannste nicht schweissen wie die Teile rosteten...

Ja nu...die Teile waren für toscanischen Tiefflug gebaut...und nicht für teutonisches Streusalz...:D
 

mainzel manchmal bist du seltsam...regst dich über kleine geschmacklosigkeiten von rammstein auf und versuchst die in die rechte ecke zu stellen, aber du selber haust soviel blödsinn raus die soweit neben "lustig" liegen wie nur was...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten