Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man Jim Keltner zuhört, wird klar was er meint. Musik entsteht durch Interaktion und Zuhören. Und zwar anderen Musikerinnen und Musikern zuhören, die mit einem spielen.
Wer seine Aufmerksamkeit auf einen Klick verschwendet, vergeudet sie.
Vorschlag: Einfach mal das Video ansehen. Um das Thema Click geht es ungefähr im letzten Drittel. Das würde eine gemeinsame Gesprächsbasis schaffen.Ein festes Metrum ist essenziell um Timing und Groove zu entwickeln.
Bassic Style ist was gefälltVorschlag: Einfach mal das Video ansehen. Um das Thema Click geht es ungefähr im letzten Drittel. Das würde eine gemeinsame Gesprächsbasis schaffen.
Und ja, ich weiß, dass das so gar nicht bassic-Style wäre![]()
Lese-Tipp: Der Text unter Deinem Avatar.Bassic-Style ist songdienliches Spiel am besten in Viertelnoten auf einem Preci (nur von Fender!) ohne Click!

Wobei ja nicht genau das ist, was er sagt.Wer seine Aufmerksamkeit auf einen Klick verschwendet, vergeudet sie.
Ist bei unserem Drummer genauso. Ich kann das Ding übrigens auch sehen, manchmal garnicht verkehrt ...der Drummer unserer Funksoulband hat ein kleines Opto-Klick, mit dem er gerne die vorher abgestimmte Geschwindigkeit einzählt usw usf.
Und somit ist der Basser das MetronomBassic-Style ist songdienliches Spiel am besten in Viertelnoten auf einem Preci (nur von Fender!) ohne Click!

Ich übe regelmäßig mit Metronom. Ich kann auch sehr gut mit Klick spielen. Es geht um die Kommunikation und Interaktion beim gemeinsamen musizieren.Wobei ich da dann doch noch mal zwischen "Musik machen" bzw. "mit anderen spielen" und "Üben" unterscheiden würde... in bestimmten Situationen kann ein Metronom sehr hilfreich sein...![]()
