Michael Jackson †

Ich hatte schon Angst, es würde vielleicht noch 'ne Ära geben, wo man keine Chance hat, um den rumzukommen [xx(]

Aber RIP, Michael, das Thriller Video war cool ...
 
RIP. Trotz seiner Macken und schrägen Aktionen wird er immer einer der einflussreichsten Musiker der letzten Zeit bleiben.
 
R.i.P!
Auch wenn er ein schräger Vogel war, seine Musik ist einfach nur hammergeil und lebt weiter!
 
Scheiße man, das ist voll mies! Als ich klein war war ich ein riesen michael jackson-fan, ich hab immernoch 3 Alben hier rumliegen und (man mag es kaum glauben) Michael Jackson-Bettwäsche x) und (jetzt kommts noch härter!) ich hatte früher so etwas wie eine Michael Jackson-Barbie xD, die hat "Black or white" gesungen wenn man hinten auf einen knopf gedrückt hat xD

Ich fand garnicht dass er so schräg war, in einer doku über sein leben haben die alles erklärt also, warum er weiß sein wollte und warum er sich zu kindern hingezogen fühlte.

R.I.P. King of Pop, du hast mich zur musik geführt.


 
Rest in peace. Seine Musik war umumstritten eine der Besten der Welt. Soviel Groove hatte kaum jemand anderer.

Wirklich schade. Leider ist´s das gleiche Schicksal wie z.B. Elvis hatte. Sie starben nicht als "King of Pop / Rock ’n’ Roll " obwohl sie es einst waren.
 
ein fantastischer musiker und showman, aber auch eine äusserst tragische figur. das paradebeispiel dafür, wie früher absoluter weltruhm einen total kaputtmachen kann.
mir hat er schon viele jahre leid getan, freaky hin oder her, er war ein opfer. und nu so jung abtreten... what a waste... [V]
greez
edel
 
R.I.P Michael!
Beat It war einfach der Hit! Wie bassbeat schon sagte einfach nur geil!
Es ist sehr schade, dass die Musikerszene wieder mal eine solche Grösse verloren hat. Die Skandale der letzten Jahre möchte ich mal aussen vor lassen, da kann man drüber streiten.......aber das gehört hier nicht hin!
Er war ein genialer Musiker und sein Moonwalk ist und bleibt Kult!

Lass es Dir da oben gut gehen!!
 

RIP, dear michael.
You are not alone, we see you again, in a better world...
:-(

Ja die Basslines waren schon cool und wie ich finde, garnicht mal so schwer, nur Ausdauer muss man haben.
 
Diese Videotext-Schlagzeile beim Frühstück hat mich ziemlich erschüttert.
Da kamen so viele Erinnerungen aus meiner Jugend hoch.
Michael Jackson war als Teenager mein Held !!!
Es ist doch schon interessant, wie bestimmte Musik einen auf dem eigenen Lebensweg begleitet. In vielen Lebensabschnitten kommt auch eine anderere Musikrichtung und vieles ist gekoppelt an persönliche Phasen und Erinnerungen.

Ich konnte früher grade mal laufen und war von Abba geflashed, dann kam Michael J, später Metallica usw.

Noch ne lustigeErinnerung: Meine jüngere Schwester konnte monatelang nicht ruhig schlafen, nachdem ich mit ihr das Thriller-Video angesehen habe :-) Diese roten glühenden Augen wird sie nie vergessen....

Und ich erinnere mich lebhaft an die Nacht, aös ich im bett lag und im radio dieses live-aid anhörte. und die radiohörer spendeten. Heal the world... das war echt beeindruckend dieses solidaritätsgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhe in Frieden.

Eine der tragischsten Figuren im Pop überhaupt; soo musikalisch einflußreich und gebrochen zugleich, eine moderne Tragödie.

Wetten, das wird jetzt kommerziell vollkommen ausgeschlachtet[xx(]?
 
R.I.P. michael jackson

großartiger künstler.
kontroverser mensch.
wegbegleiter vieler menschen.
armer junge...
 
Hab´s erst heut morgen im Radio erfahren. Ich bin erschüttert!
Ein Opfer seiner eigenen Naivität.....

Ich werde ihn vermissen und vor allem die Hoffnung, dass ihm doch irgendwann ein grandioses Comeback gelingt.

Mach´s gut, Michael, du gehörtest zu den Wichtigen!
 
Konnte es auch kaum glauben, als ich es heute beim Frühstück hörte.
Auch ich bin mit seiner Musik groß geworden.
Hätte ihm ein Comeback gewünscht.

Ein außergewöhnlicher Mensch und Künstler hat diese Welt verlassen.
 
Habs auch gerade gelesen.

Michael Jackson war DER größte Entertainer des letzten Jahrhunderts und
ein musikalisches Talent. Schade, dass es so kommen musste, gerade vor seiner
"Abschiedstournee".
 

Zurück
Oben Unten