Mick's zweiter Streich...

hossa...also, um ehrlich zu sein...ich finde, es sieht beschissen aus.
 
DAS geht leider nicht mehr....aber der Gitarrist hat nen Sprinter.
Man kann nicht alles haben [B)]
 
Bin mir bewusst, dass sie nicht jedem gefällt...wenn man aber 30 Jahre nur mit schwarzen Boxen spielt, wünscht man sich schon mal ne Abwechselung...und wenn man noch jemanden kennenlernt, der meine Gehirnpupse (Uups!) sauber umsetzen kann, why not???
Vielleich hab ich damit den Einen oder Anderen animiert, etwas Ähnliches zu bauen (bauen zu lassen). Wär toll...
Weiß zwar nicht, was Mick jetzt dazu sagt [:o)], aber wär doch toll, wenn nicht alle Boxen schwarz oder grau wären...da fällt mir was von Loriot ein...naja, schon gut.

Die Nächste wir auch bunt [:-)][:D][:-)][:D][:-)]

Be[:-)]nd
 
hehe, ich bekomm in meinen cinquecento (!) 2 boxen (4x10 + 1x15) + 4HE Rack + Effekte + Bass + 1 Beifahrer rein [:-P].
 
DAS bekomme ich auch in meinen Fiasko....aber eben nicht 1512 UND 212206 und und und...ist schon ein wenig verbaut, das Auto.
 
Meine box verstopft jedes auto [:D]

Ich brauch auf jeden fall nen kombi um das ding durch die gegend zu kutschieren und allein tragen ist auch nicht drin.
 
wat bin ick froh dat ick nen Kastenwagen hab. OkOk, ich fahr im Moment 4 Boxen umher und dann gibts ja da noch die Gitarristen die aus Imagegründen mit Motorrad fahren und dessen Anlage man mit einpacken darf ;-)

Aber Bassball: Geile Anlage!!! ist mit Sicherheit mörderlaut!!!!
 


Zurück
Oben Unten