Mikro, Piezo& Magnet-PU

Mein letztes Auto soll alles haben. Gibt es da gute Stangenware? Bin bis jetzt bei Recaro und Michelin.
Wäre halt ein Experiment ... und man könnte auch nehmen, was der Hersteller sowieso nimmt, dann kann man sich an dessen Erfahrungswerte dranhängen ...
 
Schade, niemand scheint mit der Kombination Erfahrungen gesammelt zu haben. Ich selbst würde auch gerne das Piezo Signal mit einem Mikrophon kombinieren. Der neue Marleaux Heiko Jung Bass hat ebenfalls ein Mikrophon eingebaut.
 
Was meint denn der Bassbauer dazu? Der sollte doch eine gewisse Erfahrung haben, wenn er deinen letzten :rofl: Akustikbass bauen darf. L.R. Baggs macht zumindest gute Gitarrentonabnehmer.
 
Es handelt sich um einen Gitarrenbauer, der erst einen Bass gebaut hat. Allerdings ist er so ungefähr der innovativste, verrückteste Instrumentenbauer, den ich bis heute kennen gelernt habe. L.R.Baggs ist auch sein Vorschlag, aber wer weiß, vielleicht gibt's ja geileres...
Dachte ich.
 
Ischell. Ohne Scheiß. Mal nBüschschen googeln. Gibt´s auch für zum einbauen bzw. basteln die dir passend.
 


Zurück
Oben Unten