mit dem Klappspaten ausholen für Clone . . .

Jetzt wo du weisst, dass ich nicht zum Treffen erscheine wirst du mutig !?
Wir sehen uns noch mal - und ich vergesse nichts, also fast, vielleicht ein wenig . . . um was ging es wieder ???
Achwas!:D Als passionierter Gefahrensucher provoziere ich dich natürlich ggf auch noch kurz bevor wir uns sehen....[¦)]
Die Klappspatennarben trage ich mit stolz.:stolz: Ich werde auch in meiner Bänd regelmäßig gezüchtigt, wegen permanenten Froschfresserprovozierens...:D Dessen bevorzugte Sanktion ist allerdings "auf die Kooopf 'auen" weswegen mir am Hinterkopf schön langsam die Haare ausgehen...B)
 
'OFF TOPIC' ... aber waren nicht eh schon wieder auf einem anderen Weg? ;-). Wie war das noch Herr Schrottinger: Bist du nicht im Spätsommer in heimischen Gefilden? Und El Basstardo, steht da nicht noch ein Gegenbesuch bei uns aus? Solln wir mal kucken ob wir da vllt. einen gemeinsamen Termin finden können? Dann könnt ich mir auch meinen 'PLONK (R)' abholenB):bier:
 
Ich werde es jedenfalls versuchen - so denn Auto und Breiftasche mitmachen.:stolz:
 
Ich habe gerade mal wieder begonnen, "Glennkill" zu lesen, und musste bei der Einleitung sofort unseren Klappspatenexperten hier denken:

"Gestern war er noch gesund", sagte Maude. Ihre Ohren zuckten nervös.
"Das sagt gar nichts", entgegnete Sir Ritchfield, der älteste Widder der Herde, "er ist ja nicht an einer Krankheit gestorben. Spaten sind keine Krankheit."

Gruß FF
 

Ich wette mein Jahregehalt, dass 95 % der Member so ein Ding besitzen oder besessen haben.
Bild-Syndrom : Keiner liest die Shyce aber alle haben schwarze Pfoten.
Behringer-User seid umschlungen und geherzt . . . [:-)]

HAb den schon das 2. Mal, bzw. vorher den Vorgänger ohne USB, der war dann halt irgendwann bissl kaputt. Glaube ein Phono KAnal hatte sich verabschiedet.
Aber ansich macht er für den Preis, was er soll, nämlich hin und wieder meine Vinyls faden, oder auf die Schnelle per Interface Funktion ne Bassline aufnehmen.


VMX300USB_banner.jpg
 

Zurück
Oben Unten