Mit den Pokalen wird es immer bekloppter

BassDie

Soli Deo Gloria
Beiträge
9.884
Lösungen
1
Ort
DE, mittendrin in datt Ganze: der Ruhrpott lebt
Bassix
ß53.370
Letztens musste ich mal wieder meine Altmetallsammelecke auf bassic entschrotten (sorry Schrotty). Also ich pack so n Pott einfach rüber auf die Seite eines anderen Members, der nun die mühevolle Aufgabe hat, das Ding selbst zu entstauben. Ich bin die Arbeit also los. Denk ich mal so ganz naiv.
Was macht die bekloppte Softwär von bassic? Sie schreibt mir: Du hast einen Pokal erhalten.
Nee, ich wieder Schweißperlen auf der Stirn, weil ich denke: Sch... alles beim alten. Da hat jemand den selben blöden Gedanken gehabt und entsorgt auch seine Pötte und ärgerlicherweise bei mir im bassic-Keller.
Adrenalin ganz oben, kurz vor nem Herzklabaster. Und dann stelle ich fest, nee das ist die dämliche Reaktion auf meine eigene Aktion.
Liebe, liebe bassic-im-Hintergrund-Bastler: könnt ihr die Sch... nicht ändern. abstellen oder sonst was.
ich fürchte ich bekomme tatsächlich so nen Stich im liebsten aller Organe (naja vielleicht außer dem Hirn vielleicht - aber da ist ein Stich auch nicht gerade angenehm - ach ihr wisst schon , was ich meine)
 
Nee, ich wieder Schweißperlen auf der Stirn, weil ich denke: Sch... alles beim alten. Da hat jemand den selben blöden Gedanken gehabt und entsorgt auch seine Pötte und ärgerlicherweise bei mir im bassic-Keller.
Adrenalin ganz oben, kurz vor nem Herzklabaster. Und dann stelle ich fest, nee das ist die dämliche Reaktion auf meine eigene Aktion.

Was ist los mit dir?

Schweißperlen? Ich würde eher sagen: attention whore
[¦)]
 
psst, bassdi...ich verrate es dir jetzt. anscheinend hat es dir ja noch nie jemand gesagt, obschon du schon so lange hier bist. aber es bleibt unter uns, okay? die dinger sind gar nicht echt. sie sind nur illusion. maya. phantasmagorie. sie existieren nicht wirklich. du musst sie nicht abstauben. du kannst dir einfach vorstellen, sie glänzen. dann glänzen sie, völlig staubfrei. oder du stellst dir vor, sie sind alt, schäbig und verrostet. dann sind sie genau das. du kannst sie wichtignehmen oder vollkommen ignorieren. du kannst sie mit bier füllen, ohne dass es jemals schal wird, oder sie an die straße stellen - niemand wird sie mitnehmen. sie verschwinden, wenn du einfach dein eigenes profil nicht mehr aufrufst. es ist alles gut, bassdi, wirklich. it's up to you.

auf den schreck jetzt erstmal ein :bier:...
 
und übrigens ist das einfach der titel der bassic-unterhaltung, die dann gestartet wird. klar wäre es schöner, wenn da stünde "x, du hast einen pokal von y erhalten", als wenn y lesen muß "du hast einen pokal von y erhalten". aber was will man machen.
 
psst, bassdi...ich verrate es dir jetzt. anscheinend hat es dir ja noch nie jemand gesagt, obschon du schon so lange hier bist. aber es bleibt unter uns, okay? die dinger sind gar nicht echt. sie sind nur illusion. maya. phantasmagorie. sie existieren nicht wirklich. du musst sie nicht abstauben. du kannst dir einfach vorstellen, sie glänzen. dann glänzen sie, völlig staubfrei. oder du stellst dir vor, sie sind alt, schäbig und verrostet. dann sind sie genau das. du kannst sie wichtignehmen oder vollkommen ignorieren. du kannst sie mit bier füllen, ohne dass es jemals schal wird, oder sie an die straße stellen - niemand wird sie mitnehmen. sie verschwinden, wenn du einfach dein eigenes profil nicht mehr aufrufst. es ist alles gut, bassdi, wirklich. it's up to you.

auf den schreck jetzt erstmal ein :bier:...
boah, lila. Ich danke dir. Ich danke dir für diese Erkenntnis. Boah, was ein Glück, dass ich jetzt nicht mehr dumm streben muss ;-) Alles ist gut. Puuh. Darauf einen Pott. Prost:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

samma bassdi, is dir wieder langweilig?
wer keine probleme hat, macht sich halt welche!
ich seh da nirgends ein problem mit garnienixnimmernichts...
hol dir ein bier und genieß das leben. :-)
besser, hier haste eins:
:bier:
 
samma bassdi, is dir wieder langweilig?
wer keine probleme hat, macht sich halt welche!
ich seh da nirgends ein problem mit garnienixnimmernichts...
hol dir ein bier und genieß das leben. :-)
besser
er haste eins:
:bier:
hi mikki,
zu Frage 1: ja
Bier? hatte ich heute auch schon. hat nichts genutzt
nee, jetzt mal ehrlich. Mein Job während der Woche ist so stressig, dass ich hier ein Ventil gefunden habe und mich an Pokalen abarbeite, wie du ja selbst schon schmerzlich erfahren hast [¦)][¦)][¦)]
danke für das virtuelle Grohe hell:bier:
 

Zurück
Oben Unten