Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
ahhh ... Steilvorlage... [Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
...Mal ohne quatsch: Nennt mir mal einen Band aus den letzten 10 bis 15 Jahren die jemals so eine Bedeutung erlangen wird wie Queen, die Genesis, Santana, Pink Floyd oder von mir aus auch Motley Crue (zumindest in den USA). Nicht dass ihr mich falsch versteht; das alles sind nicht gerade meine Lieblingsbands, aber sie haben erfolgreich mehr oder minder anspruchsvolle, handgemachte Musik gemacht die trotzdem auch finanziell erfolgrech war. ...]
Queen wäre gar nichts geworden, ohne die Person Freddy Mercury - und wenn da einer noch so toll gniedelt
da wären wir dem Prinzip Tokyo Hotel deutlich näher als einer musikalischen Offenbarung![]()
Genesis waren seinerzeit nach 'Lamb lies down' kreativ komplett durch und haben (ohne Gabriel) nur noch billigstes Pop Geseiere produziert.
Zuckerwattesound für viel Geld - Phil Collins ist trotzdem ein netter Kerl.
Auch hier beachte man wieder die schillernde Frontfigur...
Für Pink Floyd gilt ähnliches. Nach 'Dark Side of the Moon' haben sie sich lediglich in gesteigertem Bombast regelmässig neu erfunden.
Von Santana kann ich mich nur an Abraxas als bahnbrechend erinnern, ok ich lass in mal als Integrationsfigur Latin/Western Sound gelten, der sich erstaunlich gut in die jeweiligen Trends eingefügt hat. [] [):] [
]
Das ist ja auch OK und nichts gegen zu sagen [Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Ich gehörte mal zu den Profispinnern und hab mir in dieser Eigenschaft den BIT Traum über Jahre vom Munde abgespart.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Jedem von uns ist klar, dass es nicht reicht, lesen und schreiben zu können, um Grundschullehrer zu sein. Seltsamerweise traut sich aber jeder, der ein bisschen Bass spielen kann zu, Bass zu unterrichrten. Es tut den Basslehrern unrecht, die ihre Sache ernst nehmen und sich eben nicht nur musikalisch, sondern auch didaktisch bilden, wenn Unterricht erteilen als lockeres "mit dem Hobby ein Zubrot verdienen" dargestellt wird.
Zitat:Original erstellt von: Exorzist
Hey achim. Ich muss dich leider endtäuschen.
Ich bin kein Sozialpädagoge. Zumindest nich mit diplom.
Bin sozialassistent. Das heisst etwas wie Kinderpfleger. Daher leider... auf elementarpädagogik trainiert. Soll heissen Kinder von 0 - 6 sind das was ich pflegen darf.