MM Bongo! Toilettensitz oder doch ein Bass?

Warum soll er denn einen anderen Bass nehmen oder kaufen? Wenn Du bei dem Bongo den vorderen Humbucker nimmst und die Höhen zurückdrehst und die Vorstufe etwas anknusperst, dann passt das wie Arsch auf Eimer vom Sound.
Doch nicht wegen des Sounds, sondern um Klischees zu bedienen. Muss halt manchmal auch sein.

Aber der Klapp-Irokese hat ja wohl den Charakter bestätigt, den er auf dem Bild ausgestrahlt hat.
 
Doch nicht wegen des Sounds, sondern um Klischees zu bedienen. Muss halt manchmal auch sein.

...@ Catfish Bongo ist eine Macht...:stolz:... - unabhängig von Form unso... - ...und ich muss das wissen (ich durfte diesen Bass schon mehrmals antesten) und habe meinem persönlichen Urteil nix hinzuzufügen...rein nüschd...null...nada...

P.:-):bier:
 
...@ Catfish Bongo ist eine Macht...:stolz:...
Glaub ich unbesehen. Der Ray eines Schulfreundes auch...
Aber hier ging es doch gar nicht um die tonlichen Qualitäten des Basses...

Bei sonder Mucke würde ich vermutlich meinen roten EB-3 mit GHS Brite Flats spielen, auf dem wirklich heftigen getunten Mudbucker. Und wenn wer t, auf Mike Watts Bass verweisen.
 
Glaub ich unbesehen. Der Ray eines Schulfreundes auch...
Aber hier ging es doch gar nicht um die tonlichen Qualitäten des Basses...

...:O!...Nicht... - ...Oh...:II...und ich war der Meinung, Sound w.ä.r.e...

NaGut...dann kaufe ich ab jetzt nur noch "precikonforme" Gitarren mit Flats...:govampire::govampire::govampire:...;-)...

P.:-):bier:
 

Falls die Truppe noch aktuelle ist - Du hast doch sicher andere Bässe? Und wenn nicht, kauf Dir nen Epiphone EB-0 und spendier dem einen Gitarrenhumbucker in Preci-Position. Da dann fette Flatwounds drauf, und ab geht die Post.

So geht Punk, jedenfalls bei Leuten in unserer Berufsjugendlichkeit (man beachte bitte die mickrige Bassanlage):

mikewattstooges460.jpg
Wie man auf dem Foto sieht, geht Punk besonders gut mit dem Stinke-Finger und leicht debilem Gesichtsausdruck! ;-)
 
@Catfish : Virtuosität und derber Punk müssen sich nicht ausschließen. Dieses Genre ist facettenreicher als die meisten denken. Aber egal, du wurdest behandelt wie der letze A..., das ist nicht ok. Kann passieren. Lieber ein Arschtritt als ein Abschiedskuss. Kann so gemeint gewesen sein, ich weiß es nicht. Nimm's dir nicht zu sehr zu Herzen. :bier:
 
Egyptian Smoke find ich gut, kommt mit Bühnenbeleuchtung noch mal bässer, weil es die Music Men mit dem Glitzer-Pearl-Lack richtig gut können!
Mein derzeitiger Al 4 ist in Cabernet Pearl lackiert und vorher hatte ich einen SR 5 in Lava Pearl und den Electric Blue Al 4, den Ihr von @Mudskipper kennt.
Auf Fotos kommt leider nie diese Tiefe und die changierende Farbe zur Geltung , muss man halt mal in natura sehen.
 

Zurück
Oben Unten