Monster Cable

Stimmt![8D]
Ich musste wirklich ständig nachhaken, sonst wäre alles im Sand verlaufen!
Es war dann wirklich nur über die "Monster Cable" Leute möglich![:-)]
 
Echt Krasse Sache das... Aber auch sehr wenig kulant von MP. Mal ganz davon ab, halte ich 130 Öcken für ein Kabel eh jenseits von Gut und Böse. Also ehrlich, soooo toll kann überhaupt kein Kabel sein. da lob ich mir meine guten, alten Klotz-Kabel. Die Dinger sind bezahlbar und haben 5 Jahre Garantie.[:D]
 
hmm aber da haste doch sicherlich durch die vielen telefonate schon wieder massig an geld verloren oder?
 
Die hotline mit Monster Cable war eine kostenfreie 0800er Nummer!
Habe eigentlich nur die Telefonate mit MP und dem deutschen Vertrieb(1x) von
MC bezahlt!
Dann kamen noch die Rücksendegebühren für das Kabel hinzu!
 
Die "Lebenslange Garantie" bieten auch andere Firmen aus USA und die halten sich daran.
Lebenslange Garantie entspricht 25 Jahren.
Ich nenn nur eine Fima. LEATHERMAN.
Bei denen funzt es einwandfei. Mein "Wave" hab ich schon 2 mal in 7 Jahren eingeschickt und jedesmal ohne große Widerrede ersetzt bekommen.Sogar das Lederholster obwohl ich es nicht mitgeschickt hatte.
DAS NENN ICH SERVICE UND WORT HALTEN.

Machts BÄSSER
Andy
 
Zitat:Original erstellt von: fips2

Die "Lebenslange Garantie" bieten auch andere Firmen aus USA und die halten sich daran.
Lebenslange Garantie entspricht 25 Jahren.
Ich nenn nur eine Fima. LEATHERMAN. ...

Und ich kenn' noch Zippo (Feuerzeuge) mit life time warranty [:-)]
 

Zurück
Oben Unten