Mooer klaut bei EHX

Wie sagten die Chinesen doch schon vor Jahren, oder sind es inzwischen Jahrzehnte?

"Besser gut kopiert, als selber schlecht gemacht".
 
Naja, dass die allermeisten Effektgeräte, ob billig oder Boutique, inzwischen mehr oder minder leicht abgeänderte Kopien beliebter Originale sind, ist ja bekannt und allgemein wohl akzeptiert.
Aber eine direkte Kopie der Software mit drauf zu packen ist schon noch mal eine andere Nummer. Da geht die Eigenleistung wirklich gegen 0.
Nichtmal der Versuch eines Reverse Engineerings + Alibiverbesserung wurde da unternommen.
 
Da geht die Eigenleistung wirklich gegen 0.
Nichtmal der Versuch eines Reverse Engineering [...]
Streng genommen haben sie halt exakt getraced, da gehört auch schon ein bisschen was dazu :D

Edith merkt an, dass im dümmsten Fall die Bestellnummer und das Werk auf der Leiterplatte standen und Mooer da gesagt hat "Einmal genau so, wie EHX das bei euch bestellen."
 
Und ich habe letztes Jahr noch einen neuwertigen Tender für gaaaanz kleines Geld bekommen. :-) Der Verkäufer wusste offenbar nicht, was er da verkauft...

Beste Grüße

Thorsten
 

Similar threads

bass_ennyday
Antworten
16
Aufrufe
3K
schepper
schepper
bassic_matthias
Antworten
21
Aufrufe
12K
O

Zurück
Oben Unten