Mooer klaut bei EHX


Sir Adrian Fish
Sir Adrian Fish
Well-Known Member
Wie sagten die Chinesen doch schon vor Jahren, oder sind es inzwischen Jahrzehnte?

"Besser gut kopiert, als selber schlecht gemacht".
 
Fonzarelli
Fonzarelli
Member
Bassix
ß2.083
Naja, dass die allermeisten Effektgeräte, ob billig oder Boutique, inzwischen mehr oder minder leicht abgeänderte Kopien beliebter Originale sind, ist ja bekannt und allgemein wohl akzeptiert.
Aber eine direkte Kopie der Software mit drauf zu packen ist schon noch mal eine andere Nummer. Da geht die Eigenleistung wirklich gegen 0.
Nichtmal der Versuch eines Reverse Engineerings + Alibiverbesserung wurde da unternommen.
 
G
Gast74634
Guest
Da geht die Eigenleistung wirklich gegen 0.
Nichtmal der Versuch eines Reverse Engineering [...]
Streng genommen haben sie halt exakt getraced, da gehört auch schon ein bisschen was dazu :D

Edith merkt an, dass im dümmsten Fall die Bestellnummer und das Werk auf der Leiterplatte standen und Mooer da gesagt hat "Einmal genau so, wie EHX das bei euch bestellen."
 
thoraco
thoraco
Nothing is permanent.
Bassix
ß10.897
Und ich habe letztes Jahr noch einen neuwertigen Tender für gaaaanz kleines Geld bekommen. :-) Der Verkäufer wusste offenbar nicht, was er da verkauft...

Beste Grüße

Thorsten
 
 

Oben Unten