"Most Heartbreakingly Beautiful Song in the World"

• Ersteller Ersteller lagioconda
  • Erstellt am Erstellt am
Green Day - Time of your Life (Good Ridance)

Zuletzt bearbeitet:

sweet child o' mine von Guns N' Roses

und

dream on von aerosmith

G-Spot Tornado : Frank Zappa

Enya - only time. Wegen des 11. September. Das wurde da als eine Art "Hymne" in dem zusammenhang gespielt.

cannibal corpse: f***ed with a knife.....hach, könnte ich immer wieder dahinschmelzen....

Henryk Mikolaj Górecki: Sinfonie 3

"Weit weit weg" von Hubert von Goisern.
Herrlich sentimentales Heinwehlied mit einem herzzerreißenden Stromgitarren-Solo.

Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt mal ernsthaft: dead can dance "black sun"...einfach nur traurig-schön!!!

Am schönsten und traurigsten fand ich Cannibal Corps mit Hammer smashed face.[¦)]

an allererster stelle steht bei mir einfach nur "hurt" von nine inch nails - weils in den schwersten stunden immer für mich da war

danach "nur zu besuch" von den toten hosen - mit diesem lied verbinde ich die schönste zeit meines lebens, die definitiv vorbei ist

und um ein drittes zu nennen "das paradies" von den apokalyptischen reitern - zeigt in verbindung mit harmonie, das man nicht aufgeben sollte, auch wenns noch so schwer fällt

You are so beautiful von Joe Cocker (live)

1. Eleventh Dream Day: After This Time Is Gone
2. Morrissey: Everyday Is Like Sunday
3. Buffalo Tom: Taillights Fade

"The Will To Death" von John Frusciante

Für mich passt der Titel "Most Heartbreakingly Beautiful Song in the World" 100%ig zu dem Lied

Zuletzt bearbeitet:
Avenue of Hope- I Am Kloot

ganz klar: Jeff Buckley - hallelujah!!!!!

Child in Time - Deep Purple

Jo...der gute alte Jeff...

Eisregen - Scharlachrotes Kleid

Ist zwar nicht sooo gefühlvoll gesungen, aber ich finde der text kommt direkt aus dem herz.

Eisregen - Scharlachrotes Kleid

Ist zwar nicht sooo gefühlvoll gesungen, aber ich finde der text kommt direkt aus dem herz.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten