Motörhead Pub

Das war zu befürchten. Ich drück die Daumen, dass die Jungs noch (mindestens) ein Mal auf Tour kommen und die Welt live rocken.
 
Die Motörhead Homepage ist ziemlich eingestaubt. Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der noch auf Band-Homes rumsurft 8D.
 
Wobei Mikkey Dee die Kriese kriegt, wenn er das sieht, das Outfit passt ja gar nicht [¦)]
 
ich bin vom motörhead-video ein bischen enttäuscht. lemmy steht auf der falschen seite und niemand hat seinen amp liebevoll aus einzelnen steinchen nachgebaut. so viel respekt hätte man doch erwarten können...
 

Stimmt, du hast recht. Lego-Lemmy hat weder Marshall noch Rick :O!
Deshalb fiel mir im Vergleich das Maiden-Video auch so positiv auf. Die ganzen Details sind viel liebevoller ausgearbeitet.

Gruß FF
 
Steve Harris ist auf ein paar älteren Videos mit nem blauen Iceman-Bass zu sehen.

Can I play with madnes? Three minutes to midnight? Weiß nicht mehr so genau, ist schon ein-zwei Tage her, dass ich es zum letzten mal gesehen habe.

Er hat, Wunder oh Wunder, auch mal nen Lado gespielt. Soweit ich weiß, einen Falcon. Seltener Bass, ich hatte mal der "Professional"-Modell. Fuchtbarer "Edel"-Bass.
 
Und Dave Murray hat tatsächlich auch schon eine Flying V gespielt.
Steve Harris posiert auf alten Fotos mit dem "Super-Falcon" von Lado und hatte ein eigenes Signature-Modell, den "Unicorn". So stand es jedenfalls auf der "Live After Death"-Schallplatte, die ich vor ca. 22 Jahren verliehen und nie wiedergesehen ha... Aberlassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
He ihr Motörheads, ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich will mich von ein paar Platten trennen - und zwar konkret von den Head Cat Scheiben auf No Balls Records (7" und LP). Vielleicht treibt sich hier der ein oder andere Sammler rum, der weiß wovon ich rede und Interesse hat.
 
Es is nich neu, von der Optik her isses eher "Europe/Final Countdown" ... aber trotzdem toll gemacht, vor allem die Poser-Mechaniken zum Antrieb der Figuren:



Headbang.gif
smilie_party_headbang.gif
1963_headbanger_playing_an_electric_guitar.gif
langhaar.gif
icon_headbang.gif
 
Da gefällt mir die Legoversion besser, auch wenn nicht alles authentisch ist. :bier:
 

Zurück
Oben Unten