Mrs Robinson Simon & Garfield

bass.da

bass.da

Member
Beiträge
54
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß664
hat jemand die original (!) tabs oder einen hilfreichen link von simon & garfunkel's "mrs. robinson"

thx

bass.da
 
na diese version hab ich auch schon auf diversen seiten gefunden ...
ist halt die 'very easy' version, und hat mit dem,
was da im original im hintergrund gefuschelt wird nur
in den grundtönen was zu tun ...

trotzdem thx ![:o)]
 
... lasst ma stecken, leutz ...
ich hab mir die mühe gemacht und es halt selbst rausgewurschtelt!
 
Hallo Leute,
paßt eigentlich gar nicht mehr zum ursprünglichen Thema, aber wo wir gerade bei Titelmelodien sind hier die von Alf: http://www.youtube.com/watch?v=-NVr-vXIa-A&feature=fvw

Ist das eigentlich ein geslappter Bass oder ein Synthie? Wegen dem Popping würde ich sagen Bass, klingt aber irre klar und sauber.
Was meint Ihr?

MfG
bülti
 

Zurück
Oben Unten