Müller...

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Und Müller-Milch ist doch spätestens seit dem Subventionsskandal kurz nach der "Wende" tabu und Erzfeind ... [):]
Von Müller-Milch redet niemand. Es geht um Müller-Brot und ja, die haben auch unter anderem Namen verkauft.
Und seit heute auch von Biendl & Weber, aber die haben ja nur 20 Filialen...
 
Hab n Bericht gesehen, wo die ehemalige Inhaberin/ eine Fr. Müller (ok - konnt man sich denken [;-)]) eben spricht und das auch furchtbar findet, weil sie jetzt angefeindet werden, obwohl das alles längst nach dem Verkauf geschehen sei.

@Achim:
Der MilchMüller war schon immer so ein Sonnenschein, auch vor der Wende ...x-mal erwischt weil sie Molke in umliegende Bäche etc entsorgt haben, weil sie in die reinen Fruchtdrinks 1-2 Tropfen Sahne gegeben haben ( das machte den Saft zum kühlpflichtigen Milchprodukt - so hat man die Konservierungs- und Frischhaltethematik auf andere abgewälzt) undundund

Btw - die Marke "Weihenstephaner" gehört auch Müller.
 
Unserer Firma gegenüber ist die Großbäckerei Kamps (dürfte deutschlandweit bekannt sein?).

Und was soll ich sagen?!
Wir haben eine süße Maus in der Firma! [:-)]
Obwohl es auch eine Katze sein könnte, denn sie kann ihre Krallen zeigen ... [B)] [:D]

Gruß
Andreas (und sorry 4 off topic ...)

@ Chuck: Wie soll ich in diesem Zusammenhang dein Avatar deuten?
"Arbeitest" Du bei Müller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Cadfael

Unserer Firma gegenüber ist die Großbäckerei Kamps (dürfte deutschlandweit bekannt sein?).

Und was soll ich sagen?!
Wir haben eine süße Maus in der Firma! [:-)]
Obwohl es auch eine Katze sein könnte, denn sie kann ihre Krallen zeigen ... [B)] [:D]

Gruß
Andreas (und sorry 4 off topic ...)

@ Chuck: Wie soll ich in diesem Zusammenhang dein Avatar deuten?
"Arbeitest" Du bei Müller?

Hehe, mit ner süßen Maus in der Firma macht das Arbeiten gleich doppelt Sbass (oder auch nicht, je nachdem ^^)[:D]

Ja, wustest du nich, der Chuck ist freelance Qualitymanager[;-)] (SCNR)

Btw, da fällt mir ein, ich hab die Kantinenratte lang nich mehr gesehen ... und es laufen auch weniger Katzen über das Betriebsgelände ("organische Mausefallen") ... müssen wohl irgendwann in der Kantine verarbeitet worden sein. Bei dem Fraß fällt das auch nicht auf[:D]
 
In Ratatouille war aber sogar 'nen Sternetester schwer begeistert und völlig aus den Socken ...
 
Zitat:Original erstellt von: schubi83

Btw, da fällt mir ein, ich hab die Kantinenratte lang nich mehr gesehen ... und es laufen auch weniger Katzen über das Betriebsgelände ("organische Mausefallen") ... müssen wohl irgendwann in der Kantine verarbeitet worden sein. Bei dem Fraß fällt das auch nicht auf[:D]

Im Internat gabs Freitags immer was ..."Asiatisches" - a la Bami Goreng oder so ...die Älteren gingen am Anschlag eigentlich nur vorbei um sich über die aktuelle fantasievolle Bezeichnung für den "Restefrass der Woche" zu checken [):]
Auch Fact: der Dorfmetzger 3 Ecken weiter hatte an solchen Tagen 3 statt 1 Leberkäs am Start ...und ab 14:00 war der gesamte Brötchensack dazu leer...[...]

 

Zurück
Oben Unten