München: Neuhauser Musiknacht am 26. Oktober

TomW

TomW

Rubber Soul
Ja, danke für die Nachfrage … bis auf das Problem, dass unsere Sängerin fast bis Samstagmittag wegen Halsproblemen kaum singen konnte und ich mich vorsichtshalber schon auf die Suche nach Ersatz-Sängerin/Band gemacht habe, lief's dann doch sehr gut … allerdings war die Akustik schwierig, denn der Auftritt fand in der Garagenhalle der BRK-Bereitschaft statt

Interessant, dass wirklich nach jeder Stunde das Publikum fast komplett weiter wanderte (aber das ist ja auch der Sinn so einer Veranstaltung) … beim 22 Uhr-Set war die Halle proppenvoll und die Stimmung am besten … wir haben 2 Sets á 45 Minuten eingeprobt und dann jeweils 1x wiederholt …

330967-0a9f5c67f3271ab0f01c8e5ccfe58f82.jpg
 
bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
Bassix
ß36.917
Sach mal, Tom.
Der Bandname ist aus der Not heraus geboren, oder?
Keiner hatte eine Idee und Du betrachtest deine Kopfplatte (also die deines Basses :D) von hinten und schwupps war der Geistesblitz da. :idee:
 
 

Oben Unten