München: Neuhauser Musiknacht am 26. Oktober

TomW

Head Hunters
Beiträge
7.937
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß270.278
Ist denn zufällig noch ein Bassicer mit seiner Band bei diesem Kneipenfestival am Start? …

Tom-7-Tuned.jpg

 
Ja, danke für die Nachfrage … bis auf das Problem, dass unsere Sängerin fast bis Samstagmittag wegen Halsproblemen kaum singen konnte und ich mich vorsichtshalber schon auf die Suche nach Ersatz-Sängerin/Band gemacht habe, lief's dann doch sehr gut … allerdings war die Akustik schwierig, denn der Auftritt fand in der Garagenhalle der BRK-Bereitschaft statt

Interessant, dass wirklich nach jeder Stunde das Publikum fast komplett weiter wanderte (aber das ist ja auch der Sinn so einer Veranstaltung) … beim 22 Uhr-Set war die Halle proppenvoll und die Stimmung am besten … wir haben 2 Sets á 45 Minuten eingeprobt und dann jeweils 1x wiederholt …

neuhausen261019.jpg
 

Zurück
Oben Unten