MUMA Pickguart

*R*O*B*

Active Member
Bassix
ß2.094
Moin Leute ich will mir nen neues Pickguart für meinen StingRay kaufen nicht das mir das alte nicht gefällt aber ich will einfach n Weises haben was ich irgenwie beschmieren kann... wo bekomme ich sowas am besten in D... nagut...

Wenn du ein Pickguard zum beschmieren willst, hätte ich 'ne Idee:
Weil mir das in Weiß-Perloid, das serienmäßig auf meinem Stingray (4-Saiter) nicht gefallen hat, habe ich mir ein schwarzes gekauft - natürlich original für 60,- EURO. [:II]
Das weiße habe ich dann angeschliffen und eine Spiegelfolie draufgeklebt. Da es aber auch richtig verchromte für nur 125,- EURO gibt, würde ich dir das beklebte für'n Appel und 'ne Ei (wirklichen Preis müssten wir bei Interesse per PN verhandeln) vermachen, wenn's dir nicht zu viel ist, die Spiegelfolie wieder runter zu machen.

als ich habe mal eins selbst gebau (siehst du auch bei minen bildern) habe eine vorlage gemacht bzw eins aus plastik gefertigt, dann löcher gebohrt und dann vercromen lassen- und schon war der stingray edler....
oder schneide eins aus transparentem plasic, dann sieht man die schöne holzmaserung durch und du kannst immer geile bilder hinter dempickguard setzten...immer nach lust und laune

Was ich da oben geschreibst habe, war eigentlich f.d.K. (für die Katz, aber nicht die schwarze)...

...das Pickguard auf R.O.B.'s Stingray ist ja vollkommen identisch mit dem von mir "veredelten". Dann kannste das auch gleich selber anschleifen und nach Lust und Laune lackieren.

nene also ich mag dieses Weiß-Perloid aber ich will auf ein Schwarzes Das logo Meiner Band drauf Klatschen hab keine Lust das gute defür zu nehmen

Also noch ein Nachtrag ich hab mir Jetzt eins aus euner Kunstoffplatte Selber gemacht muss es noch auschneiden und ansprühen Nartürlich kommt auch Das Bassic logo drauf... Bilder gibt ey sobalt es fertig ist... bis den Rob

ich weis das er seinen ray verkauft hat... es war nämlich kein bassic pickguard dabei. drum wollt ich mal nachfragen. vielleicht hat er sich das gute stück als erinnerung aufgehoben, bzw er hat es erst garnicht ausgeschnitten [ooo]

Zurück
Oben Unten