Muse

Hullabaloo

Hullabaloo

New Member
Beiträge
58
Ort
DE
Bassix
ß240
hey
gibts hier irgendjemanden der auch so gerne oder fast schon so fanatisch Muse hört wie ich?oder Placebo oder die Ärzte?
 
Hier, hier, hier,... ich, ich, ich

War letzes jahr auf dem Muse konzert in offenbach, das war göttlich!!!
 
super,endlich mal jemand mit nem vernünftigen geschmack:-))ich war noch nie auf nem konzert,hab nur die hullabaloo cd mit nen live songs.aber ich will unbedingt zu rock im park im juni.weil ansonsten spielen sie dieses jahr ja nur in japan und australien und kommen nur für rock am ring und rock im park nach deutschland.sehr schade:-)
 
Rock am Ring geh ich auf jeden fall hin. Das wird dieses jahr hammergeil.

Von der Hullabaloo gibts auch ne DVD, da sind live videos dabei und jedemenge material. Geht richtig ab. Und erst das neue Album. Die Halle is bei den songs fast eingestürzt so gut war die stimmung.
 
placebo finde ich auch ziemlich genial. allerdings höre ich nichts fanatisch auser musik an sich.
 
ich hab ja leider nur den soundtrack,bin vergeblich auf der suche nach der dvd,aber in der provinz hier*g*meinst du absolution?das is ja mal wirklich der wahnsin.kein schwaches stück dabei:-)muse eben
 
Muse!! [:D] grandiose band!

Hab sie vor 2 jahren bei Rock im Park gesehn!! Waren die letzen am sonntag abend in der halle! Trotz 4 tage durchfeierns und obwohl wir alle schon absolut fertig warn, hab die eine show und einen sound geliefert.... einfach unglaublich... kann man nicht beschreiben...

Bin schon sehr gspannt auf dieses Jahr!!

Und die Hullabaloo gibts auch auf amazon.de

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...41852/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-4836652-1570143

geniale DVD!!

Und Absolution is eines der besten alben die ich seit langen gehoert hab!!

[^]
 
Obwohl ich eigentlich nicht so auf diese Musik stehe, habe ich Muse als Vorgruppe von Bush in Dortmund gesehen auf der Science of things Tour. Da haben sie mir aber gut gefallen, ist ja auch schon etwas länger her [:-)]
 
danke,werd mal bei amazon gucken nach der dvd.echt super wasses hier für leute gibt:-)ich will muse auch endlich mal live sehen:-(
 
Auch ich bin vom Muse-Fieber infiziert[:-P]

Habe die letztes Jahr im Herbst auf Tour entdeckt unser FoH hatte die Absolution dabei und wir haben die Scheibe fast vier Wochen an Stück gehört und jeder in der Band (sind immerhin 11 Musiker) war anschließend Muse-begeistert. Ich habe mir dann gleich alle CDs gekauft und wollte eigentlich ganz viele Songs raushören. Leider habe ich bisher nur zwei vollständig geschafft und einige so zum Teil.
Die zwei kompletten gibt's auf meiner Website, nämlich

Time is running out
http://www.four-strings.de/Band 1/Repertoire/Repertoire Basslines Intermediate Level A1.htm

und
Muscle Museum
http://www.four-strings.de/Band 1/Repertoire/Repertoire Basslines Intermediate Level 4.htm

Ziemlich zur gleichen Zeit habe ich auch Placebo entdeckt und mir die Scheibe "Sleeping with Ghosts" geholt. Von der Scheibe war ich auch von Anfang an begeistert und darum folgten bald "Black Market Music" und Pacebo (die Scheibe mit "Teenage Angst"). Und wie immer, wenn mir was gefällt, habe ich auch hier Basslinien transkribiert.

Slave to the Wagehttp://www.four-strings.de/Band 1/Repertoire/Repertoire Basslines Easy Level A3.htm

und

Bitter End
http://www.four-strings.de/Band 1/Repertoire/Repertoire Basslines Easy Level C2.htm

Du siehst also Hullabaloo Du bist nicht allein hier[;-)]



 

ja,ich sehs:-)super,auch noch placebo,und die ganzen alben.ich bin wirklich platt:-))geh gleich mal gucken(slave to the wage is min lieblingssong.weil des vor jahren einer der ersten songs war die mich draauf gebracht haben dem pop abzuschwören,und dafür bin ich placebo mehr als dankbar:-))
hast du die hullabaloo cd oder dvd @tieftoener?da musst du mal citizen erased anhörn,sieben minuten oder länger.is toll,alles drin was muse ausmacht:-)
 
Hallo Hullabaloo,

ja habe die Live-CD Hullabaloo, leider nicht die DVD. Citizen Erased ist ja auch auf dem zweiten Album "Origin of Symmetry" drauf. Ist schon ein geiler Track, aber was ist nicht gut von Muse[^]?
 
origin.. hab ich net,weil ich die meisten songs daraus auf diversen gebrannten und sonstigen mix cds und natürlich live auf dem hullabaloo soundtrack hab.von muse is ales gut,aber nich alles genial:-)so kritisch muss man sein:-)manches is wirklich schon fast standard,und nich so eindrücklich wie die meisten songs:-)aber is ja jedenfalls immer matts stimme dabei,und schon dass macht sie zu nem original:-)
 
Ich hab alle albem schön als original CD.

Die Origin of Symmetry lohnt sich wirklich. Vor allem wegen New Born, Plugin Baby, nur um einmal zwei "geniale" titel zu nennen.
 
Was ich ganz vergessen hab, wir sollten uns mal über den bass untehalten. Das ist göttlich!!! Und man sieht wie man effekte einsetzt ohne es zu übertreiben, oder es unpassend sich anhört. Ich glaube es ist bei fast jedem zweiten lied ein effekt drauf. Und das schöne ist: Live klingt das genauso, mit einer ausnahme, der Sänger schaffts noch nicht gitarre und piano gleichzeitig zu spielen. Trotzdem ist das genial gelöst.
 
ja sind live nur zu 3t... kommt aber trotzdem genial rüber!!

Freu mich schon aufs Konzert bei RIP !!! YEAH
 
meinst du mich,mit über-den-bass unterhalten?ich kann mich da nur über den klang und die wirkung unterhalten,spiele keinen bass,sorry*g*aber des allergeilste find ich is des solo in hysteria!
 
@hullabaloo: ich versuch doch nur dich zu bekehren und glaub mir du wirst irgendwann bass spielen, auch wenn du es bei dir zu hause für unmöglich hälts
 

Zurück
Oben Unten