Muse

Muse find ich als Band schon ziemlich geil, vor allem wie vielseitig die Jungs sind. Nur mit dem Sänger hab ichs mir nach ungefähr zwei Wochen "Origin of Symmetry" -Dauerhören verscherzt.
Jetzt hör ich noch gern in die Musik rein, aber über ne halbe Stunde hab ichs bisher nicht mehr geschafft.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

ich bin schockiert!... Das hätte ich MUSE nicht zugetraut... oder täusche ich mich vielleicht?
Wer mir genaueres dazu sagen können, und mich wieder ruhig stimmen will, sollte heute abend die große enthüllung hier in diesem Thread lesen!

D.
Und, wo bleibt nu diese Enthüllung?!?
 
... wart am Samsatg bei Muse in München, im Zenith...War sehr gut!!

Aber - wo ist denn jetzt die große Enthüllung... die Bombe des investigativen Journalismus...?

Basshole
 

Zurück
Oben Unten