Muse

Hab Muse bis jetzt zweimal live gesehen und beide mal waren sie grandios.

Nebenbei hör ich grad das neue album, klingt bis jetzt sehr geil.
 
wie das neue album? is das schon draussen?
erst anfangs juli, oder?
 
sorry, sowas mach ich nun mal ned.
wenn aber das neue an nem montag raus kommt, kann ichs evtl. schon am samstag haben (für was hat man sonst nen plattenladen seines vertrauens?!)
 
kaufen werd ichs auch noch, keine frage, aber ich hab die spannung einfach net ertragen, schließlich mussten wir ja schließlich schon lang genug darauf warten [¦)]
 
das stimmt, ursprünglich sollts ja im februar rauskommen oder so.
zum glück war dieses jahr aber auch sonst nicht fad was die veröffentlichungen anbelangt, von daher konnte ich mich gut noch ein bisschen vertrösten. und auf die knapp 2 wochen kommts auch nicht mehr an! *freu*
 
Das stimmt, dieses jahr war bis jetzt sehr schön.

Die beste veröffentlichung neben dem muse album ist das neue album von pearl jam!
 
na gut, bei mir warens eher thrice, boysetsfire und vermutlich noch ein paar andere die mir grad nicht einfallen. [;-)]
 
... werde Muse am Samstag in MUC sehen.

ziemlich aufregend für mich alten Sack...

basshole
 

Ich bin schon sehr sehr lange Anhänger von Muse. In meinen Augen sind sie eine der besten Live-Bands die es gibt. Für alle die auf die Piano-Parts stehen empfehle ich einen kauf der folgenden Virtuosen: Franz Liszt, Sergej Rachmaninov. Matthew Bellamy hat sich sehr von ihnen "inspirieren" lassen.
 
Vielleicht fange ich wohl doch noch an mich für klassische Musik zu interessieren.... [:D]

@ Nikos: Kauf dir Hullabaloo, is gut für den Überblick und man bekommt einen super Eindruck auf Muse live! Alben möchte ich dir hingegen die ersten 2ten ans Herz legen, Showbiz und Origin Of Symmetrie, die gefallen mir am besten. [;-)]


Edit: Nur noch etwa 7 Stunden! *sofreu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, das Konzert war echt geil! Nicht ganz so geil wie vor 3 oder 4 Jahren inner kleineren Halle, aber das ist wohl der Heroin-Effekt (beim 1ten Mal voll der Flash, dem man danach immer weiter hinterher rennt). [:D]

Werde bei Gelegenheit noch ein kleines (naja, so wie ich mich kenne kann ich mich wohl kaum kurz fassen *gg*) schreiben, weiss aber noch nicht ob hier hin oder doch in meinen Blog - lasst euch überraschen. [:-P]
 
So, wer ein Review will, der muss zwecks Eigenwerbung und Besuchersteigerung auf meinen Blog zurückgreifen. [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schockiert!... Das hätte ich MUSE nicht zugetraut... oder täusche ich mich vielleicht?
Wer mir genaueres dazu sagen können, und mich wieder ruhig stimmen will, sollte heute abend die große enthüllung hier in diesem Thread lesen!

D.
 

Zurück
Oben Unten