Music Man Serien Nr.

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
AHA, jetzt weiß ich auch, dass mein Limited Edition im April 1998 gebaut wurde...

...wobei die Limitierung auf 500 Stück ihn nicht gerade besonders wertvoll macht. [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Vcorde

Member
Bassix
ß200
... hallo Leute, ein Kumppel von mir Fragt ob es solche Links für die Serien Nr. auch für Fender Bässe gibt...???

Gruss
Vcorde

 

seBASStian

Well-Known Member
Bassix
ß1.990
oder schreibt direkt an MUSICMAN / ERNIE BALL

bei mir haben sie letzte Woche innerhalb von drei Tagen geantwortet, Tag der Fertigstellung und verwendete Hölzer

musicman_customerservice@ernieball.com



 

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
also ich hatte meinen Stingray letzten Herbst mal in einer Werkstatt (durchchecken, komplett einstellen und so ... bin einfach faul [;-)]), da hab ich dann erfahren, dass der Hals am 15.3.1989 und der Korpus am 17.3.1989 gebaut wurde. Find ich recht interessant, damals hab ich ja noch nichtmal gespielt.
 

Vcorde

Member
Bassix
ß200
... so und nun hat es mir keine Ruhe gelassen ich musste einfach den Hals abschrauben und siehe da! Der Body hat einen Stempel mit Data May 26 98 und der Hals May 17 98, allso doch...

Gruss
Vcorde
 
Oben