Music Man Serien Nr.

Vcorde

Vcorde

Member
Beiträge
34
Ort
CH
Bassix
ß212
weiss jemand wie man anhand der Serien Nr. den Jahrgang raus kriegt [?], die währe dann E02282 [**/].

Gruss
Vcorde
 
... den beiden Links zu folge ist es ein Juni/Juli 98er, hei Leute ich danke Euch!!![:D]

Gruss
Vcorde
 
AHA, jetzt weiß ich auch, dass mein Limited Edition im April 1998 gebaut wurde...

...wobei die Limitierung auf 500 Stück ihn nicht gerade besonders wertvoll macht. [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
... hallo Leute, ein Kumppel von mir Fragt ob es solche Links für die Serien Nr. auch für Fender Bässe gibt...???

Gruss
Vcorde

 
oder schreibt direkt an MUSICMAN / ERNIE BALL

bei mir haben sie letzte Woche innerhalb von drei Tagen geantwortet, Tag der Fertigstellung und verwendete Hölzer

musicman_customerservice@ernieball.com



 
also ich hatte meinen Stingray letzten Herbst mal in einer Werkstatt (durchchecken, komplett einstellen und so ... bin einfach faul [;-)]), da hab ich dann erfahren, dass der Hals am 15.3.1989 und der Korpus am 17.3.1989 gebaut wurde. Find ich recht interessant, damals hab ich ja noch nichtmal gespielt.
 
... so und nun hat es mir keine Ruhe gelassen ich musste einfach den Hals abschrauben und siehe da! Der Body hat einen Stempel mit Data May 26 98 und der Hals May 17 98, allso doch...

Gruss
Vcorde
 

Zurück
Oben Unten