Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Glückwunsch.
Bin auch sehr gespannt auf die Bilder.
Du lernst bei bauschi? Oder gibts da noch so einen?[Zitat:Original erstellt von: gb63
Der ist eingefleischter P-Man und kein Freund von aktiven Bässen. Obwohl ihm mein Stingray soundmässig schon sehr gut gefällt. []
Nicht lange denken, einfach drauflos! Das hab sogar ich geschafft, also stell dich nicht so an...[Zitat:Aber vorerst heisst es jetzt erstmal, den Umstieg von 4 auf 5 Saiten zu meistern.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Du lernst bei bauschi? Oder gibts da noch so einen?[Zitat:Original erstellt von: gb63
Der ist eingefleischter P-Man und kein Freund von aktiven Bässen. Obwohl ihm mein Stingray soundmässig schon sehr gut gefällt. []
]
Nicht lange denken, einfach drauflos! Das hab sogar ich geschafft, also stell dich nicht so an...[Zitat:Aber vorerst heisst es jetzt erstmal, den Umstieg von 4 auf 5 Saiten zu meistern.]
Ja, für ihn. Da kriegt er dann für seine Precisionsprüche Geld, hier kannst du sie gratis lesen[Zitat:Original erstellt von: gb63
Der Weg zu bauschi wäre wohl etwas weit. (Aber sicherlich lohnend!)
Ja, für ihn. Da kriegt er dann für seine Precisionsprüche Geld, hier kannst du sie gratis lesen[Zitat:Original erstellt von: gb63
Der Weg zu bauschi wäre wohl etwas weit. (Aber sicherlich lohnend!)]
Nach einem Jahr keine Abläufe in Fleisch und Blut?[] Muss ich mir sorgen? Oder willst du Jazz spielen?
![]()
Zitat:Original erstellt von: gb63
Derzeit könnte ich nicht spontan eine II-V-I (oder sonst eine) Kadenz in irgendeiner x-beliebigen Tonart aus dem Kopf runter spielen, die sich dann auf Anhieb gut anhört.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Derzeit könnte ich nicht spontan eine II-V-I (oder sonst eine) Kadenz in irgendeiner x-beliebigen Tonart aus dem Kopf runter spielen, die sich dann auf Anhieb gut anhört.
[]Ich auch nicht . Ich weis nichtmal was das ist...
Was? Noten lesen lernen?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Ich kann noch nicht mal Noten lesen. []
Mache das auch im Kontext der Band.
Ich dachte, du erzählst von deiner Unterrichtseinheit mit dem Bongo?
Natürlich wolltest du[Zitat:Original erstellt von: gb63
Wollte ich?![]()
Natürlich wolltest du[Zitat:Original erstellt von: gb63
Wollte ich?![]()
]
Gerade bei ebay.co.uk gesehen:
Stingray 5 fretless. Auktion endet am 30.10. (morgen!) mittags.
<snip>