MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am

Ja sehr nettes Familienbild!
Meine MM Familie ist von 4 auf 2 geschrumpft.

Meine Frau findet übrigens den MM Sterlingam Schönsten :-) vor Fender Rick Sandberg ...

Meine MM-Familie soll derzeit von 4 auf 3 schrumpfen um dann bei Gelegenheit wieder auf 4 (Big Al) aufgestockt zu werden. [8D]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Meine MM-Familie soll derzeit von 4 auf 3 schrumpfen um dann bei Gelegenheit wieder auf 4 (Big Al) aufgestockt zu werden. [8D]

Dein Sterling sollte auch gut weggehen. Das ist doch ein super Preis (ohne jede Ironie!).

Stimmt...einmal würde ich den muma zum Gig mitnehmen und es bereuen... [;)]
Glaub mir, Chuck, ich kenne mich doch. Grade fahr ich zum nächsten Gig und rate mal, wer sich schon wieder gegen alle anderen Bässe durchgesetzt hat...
Und ausserdem würde anna mich vermutlich skalpieren, wenn ich noch nen 4-Saiter ankarren würde.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ausserdem würde anna mich vermutlich skalpieren, wenn ich noch nen 4-Saiter ankarren würde.

Kling für mich als ob eine 5 saiter Big Al deine Problem lösen wurde. natürlich in Blue Pearl [8D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Dein Sterling sollte auch gut weggehen. Das ist doch ein super Preis (ohne jede Ironie!).
Meinst Du er ist zu billig bepreist? [ooo]

Ein hübscher Sterling in gutem Zustand ist mehr Wert ... ich wäre jedenfalls bereit mehr zu zahlen, wenn ich nicht schon versorgt wäre.

Zurück
Oben Unten